Lesben Dart
lesbido > Lesben > Lesben die gerne Dart spielen

Bellaruss2024,  40
Berlin
Bellaru... 40 Berlin
Nur 1, 55 groß, aber das Herz viel größer.
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Keine
Krissi1983,  40
Nieheim
Krissi1983 40 Nieheim
Ich bin ein bisschen verrückt, aber echt!
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Donnerbalken
Chiquita1986,  37
Kiel Schleswig Holstein
Chiquit... 37 Kiel Schleswig Holstein
Eine chaotische person ;-) auf die man sich im ernst fall zu 100 Prozent verlassen kann :-)
Sternzeichen:
Löwe
ChannyWhv,  34
Südstadt Wilhelmshaven Niedersachsen
ChannyWhv 34 Südstadt Wilhelmshaven Niedersachsen
Ich bin: lustig, durchgeknallt, spontan, wenn man mir früh genug bescheid sagt :-) für jeden spaß zu haben, humorvoll, hilfsbereit, lieb und immer für meine...
Sternzeichen:
Löwe
dagi64,  59
Offenburg Baden Württemberg
dagi64 59 Offenburg Baden Württemberg
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Billard-Cafe Offenburg
Sehr gerne:
Frauen
Xhex,  34
Ingolstadt
Xhex 34 Ingolstadt
Sternzeichen:
Schütze
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
Augenfarbe
Grün, blau, grau
Sternchen1989,  34
Hannover-seelze Hannover Niedersachsen
Sternch... 34 Hannover-seelze Hannover Niedersachsen
Ich bin kein Engel, mache Fehler, bin nicht perfekt, nicht normal, manchmal verrückt....Aber wenigstens bin ich - ICH SELBST. Meine Freunde beschreiben mich als:...
Sternzeichen:
Skorpion
Treuemichi34,  57
Neufahrn Niederbayern Bayern
Treuemi... 57 Neufahrn Niederbayern Bayern
Was soll ich sagen...Viele sagen, ich soll so bleiben wie ich bin. Also tu ich es auch: -))
Sternzeichen:
Schütze
Hope2018,  60
Chemnitz Bei Chemnitz Sachsen
Hope2018 60 Chemnitz Bei Chemnitz Sachsen
Ich bin ehrlich und direkt. Suche kein Abenteuer, sondern eine feste Beziehung. Gegen Freundschaft habe ich natürlich nichts einzuwenden, wenn sie ehrlich ist. Und an...
Sternzeichen:
Jungfrau
Sandra198974202,  34
Bremen Hansestadt Bremen
Sandra1... 34 Bremen Hansestadt Bremen
Schreibt einfach und fragt nach: -P
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
wo es mir gefällt
Candy177389,  56
Frankfurt Am Main Hessen
Candy17... 56 Frankfurt Am Main Hessen
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Da wo beide Lust drauf haben
SchnuffelMonster,  42
Bielefeld Nordrhein Westfalen
Schnuff... 42 Bielefeld Nordrhein Westfalen
ich bin ne liebe so langman mich net ärgert, schüchtern und wenn man mich kennt verrückt hihi
Sternzeichen:
Stier
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein