Lesben Cora
lesbido > Lesben > Lesben die verrückt nach Cora sind

12
Hope2018,  60
Chemnitz Bei Chemnitz Sachsen
Hope2018 60 Chemnitz Bei Chemnitz Sachsen
Ich bin ehrlich und direkt. Suche kein Abenteuer, sondern eine feste Beziehung. Gegen Freundschaft habe ich natürlich nichts einzuwenden, wenn sie ehrlich ist. Und an...
Sternzeichen:
Jungfrau
Kiri18,  47
Toitenwinkel Rostock Mecklenburg...
Kiri18 47 Toitenwinkel Rostock Mecklenburg...
hmm - also ich bin einfach ich. Mit allen Ecken und Kanten. Ich bin humorvoll, kinderlieb (hab selbst), verantwortungsbewußt, naturverbunden aber trotzdem...
Sternzeichen:
Wassermann
Yvi021279,  44
Kirchlinde Dortmund Nordrhein Westfalen
Yvi021279 44 Kirchlinde Dortmund Nordrhein Westfalen
Hmm schwer was über sich zu sagen =( denke ihr lasst euch überraschen
Sternzeichen:
Schütze
Tropicana1967,  56
Bei Berlin Brandenburg
Tropica... 56 Bei Berlin Brandenburg
Ich bin eine fröhliche, harmonische Frau mit kleinen Ecken und Kanten.
Sternzeichen:
Waage
Havelfee56,  67
Altstadt Brandenburg An Der Havel...
Havelfee56 67 Altstadt Brandenburg An Der Havel...
....man kann mit mir Nachbars Kirschen klauen ;-)
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Da, wo es gemütlich ist
Ivy7,  51
St. Gallen
Ivy7 51 St. Gallen
Geduld ist eine Tugend die man bei mir mitbringen muss. Wer mein Herz erobern will braucht sie auch. Aber wer es bekommt, dem gehört es voll und ganz. Bin nicht für...
Sternzeichen:
Skorpion
Engel10101058283,  58
Spandau Berlin
Engel10... 58 Spandau Berlin
das ich eine liebevolle aufmerksame treue Frau bin, das ich manchmal sehr Kindlich bin, (zu lustig ) immer ein offenes Ohr für meine Freunde habe,
Sternzeichen:
Löwe
sternenkind0603,  60
Erfurt
sternen... 60 Erfurt
das werdet ihr später selbst heraus finden. fragt einfach und ich antworte euch.
Sternzeichen:
Fische
keko71,  52
Pirna Dresden Sachsen
keko71 52 Pirna Dresden Sachsen
Selbstbeschreibung? Hmmm... das ist etwas was ich nicht wirklich mag.. nur halt soviel -> redseelig bis verschwiegen -> humorvoll bis nachdenklich ->...
Sternzeichen:
Zwillinge
Agrimone21555,  68
Kirchheimbolanden Rheinland Pfalz
Agrimon... 68 Kirchheimbolanden Rheinland Pfalz
Bin leicht mollig (nicht dick), gehe gerne im Wald spazieren, mag keine ausgetickten, flippigen Frauen. Suche eine mütterlich angehauchte, warmherzige und...
Suche:
frau sucht frau
Elkelange,  40
Querfurt Sachsen Anhalt
Elkelange 40 Querfurt Sachsen Anhalt
Meine Fröhlichkeit würde mich freuen wenn ihr mich anruft 01747604818 meine 2 Nummer lautet 01628740214 ruft an Freunde mich
Sternzeichen:
Jungfrau
Manuela1591,  57
Chemnitz Sachsen
Manuela... 57 Chemnitz Sachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Cafe
12
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein