Lesben Bewegung
lesbido > Lesben > Lesben die gerne Bewegung spielen

ManuLeoSO,  48
Bergedorf Hamburg Hansestadt Hamburg
ManuLeoSO 48 Bergedorf Hamburg Hansestadt Hamburg
lieb, tolerant, respektvoll. manchmal ein bißchen verrückt; zum pferde stehlen, für ernsthafte gespräche.find es heraus: -) LG
Sternzeichen:
Wassermann
Rainbowdreamer1,  54
Landshut Bayern
Rainbow... 54 Landshut Bayern
spontan, aktiv, unternehmungslustig Wer gerne in die Berge geht und nicht nur auf Almenwanderungen steht, darf sich gerne melden.
Sternzeichen:
Stier
beta976,  48
50999 Köln Nordrhein Westfalen
beta976 48 50999 Köln Nordrhein Westfalen
Ich brauche Liebe! das Glück zu finden, und die andere noch glücklich zu machen... ich suche dich, die mich auch braucht, die gern Sex machen, die Kuschelig und...
Sternzeichen:
Wassermann
April1958,  66
Auf Dem Land Schleswig Holstein
April1958 66 Auf Dem Land Schleswig Holstein
Tja ich hatte vor 11j eine Kehlkopf OP.Seitdem habe ich eine sehr tiefe Stimme.Nun suche ich auf diesem Weg eine Frau die damit kein Problem hat, und uns eine chance...
Sternzeichen:
Widder
Monya40,  58
Düsseldorf Nordrhein Westfalen
Monya40 58 Düsseldorf Nordrhein Westfalen
Fragtmich einfach ...antworte und verspreche auch nicht zu beißen.
Sternzeichen:
Krebs
Astrid1980,  43
25926 Flensburg Umgebung Schleswig...
Astrid1980 43 25926 Flensburg Umgebung Schleswig...
Tja, ich kann mich so schwer selbstbeschreiben...Abe r wenn ich jemand ins Herz geschlossen hab, kann man mit mir Pferde stehlen...ich bin unternehmungslustig und...
Sternzeichen:
Schütze
mallagan,  67
Koblenz Rheinland Pfalz
mallagan 67 Koblenz Rheinland Pfalz
frech, charmant und etwas zickig
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Bars mit Ambiente, egal wo
kruemel1971,  53
Dortmund Nordrhein Westfalen
kruemel... 53 Dortmund Nordrhein Westfalen
Selbstbeschreibungen sind doof. Mich muß man erleben. Aber ich bin kein Typ für ständige Zweisamkeit, brauche meinen Freiraum und kann auch ganz gut mal für mich...
Sternzeichen:
Widder
kintar,  59
Kreis Recklinghausen Nordrhein...
kintar 59 Kreis Recklinghausen Nordrhein Westfalen
Liebe das Leben, bin sehr lustig+immer zu späßen aufgelegt.
Sternzeichen:
Wassermann
konstanzeh,  36
Karlsfeld München Bayern
konstanzeh 36 Karlsfeld München Bayern
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Augenfarbe
grün
Nicki71,  52
Stadt Der Engel Prignitz Brandenburg
Nicki71 52 Stadt Der Engel Prignitz Brandenburg
ICH BIN ICH :-)lern mich einfach kenn :)
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
da wo es mir und meiner Frau gefällt
tanja789,  46
Cochem Koblenz Rheinland Pfalz
tanja789 46 Cochem Koblenz Rheinland Pfalz
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
je nach lust und laune
Musikgeschmack:
Rock und Pop, Classic, Techno, Dance,
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein