Lesben Auch
lesbido > Lesben > Lesben die verrückt nach Auch sind

Kleinewolke14,  68
Neuss Nrw
Kleinew... 68 Neuss Nrw
Finde es heraus
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
habe ich keine
free2bi,  59
Bous Saarlouis Saarland
free2bi 59 Bous Saarlouis Saarland
Ich bin unheimlich neugierig auf weibliche Haut und Zärtlichkeiten, aber nicht auf der Suche nach flüchtigen Abenteuern - wünsche mir eine Beziehung, die über die...
Sternzeichen:
Waage
Teufli1979,  44
Unterdürrbach Würzburg Bayern
Teufli1979 44 Unterdürrbach Würzburg Bayern
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
da wo nette Menschen sind :-D
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
canadaflo,  44
Ca. 40km Südwestlich Von Köln...
canadaflo 44 Ca. 40km Südwestlich Von Köln...
Tja, also ich.....denke stinknormal und doch nicht langweilig, aber macht euch einfach selber ein Bild von mir....grins, so hab ich es einfacher.
Sternzeichen:
Löwe
kalinka2701,  39
Berlin-pankow Berlin Stadtstaat Berlin
kalinka... 39 Berlin-pankow Berlin Stadtstaat Berlin
Ich bin eine lebenslustige, humorvolle frau die gern an der frischen luft unterwegs ist....und sich gerne mit freunden zum grillen, quatschen und lachen trifft. In...
Sternzeichen:
Wassermann
rockyli,  44
Chemnitz Sonnenberg Chemnitz Sachsen
rockyli 44 Chemnitz Sonnenberg Chemnitz Sachsen
Das ich Besonders bin ;)
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
muss gemütlich sein
nicW9183,  41
Straubing Bayern
nicW9183 41 Straubing Bayern
Finde es raus ;-)
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Mal Hier Mal Dort
Inuk49037,  55
München Bayern
Inuk49037 55 München Bayern
Ich fühle mich wohl mag es nicht mehr irgendwelche Verrückten zu sprechen! Hier gibt es ja mehr als sonst! Möchte gern eintauchen Höre gerne zu aber es darf...
Suche:
lesben
nickinick89,  35
Oberschöneweide Berlin
nickini... 35 Oberschöneweide Berlin
mit mir kann man viel Spaß haben, aber auch ernste Gespräche führen
Sternzeichen:
Steinbock
Lichtpunkt,  38
Frankfurt Am Main Hessen
Lichtpunkt 38 Frankfurt Am Main Hessen
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
da gibt es einige..in Suedamerika beispielsweise..
Sehr gerne:
Echt-Sein
Kerstin28071967,  56
Bad Schlema Sachsen
Kerstin... 56 Bad Schlema Sachsen
Ich bin ein sehr herzlicher, liebevoller und warmherziger mensch.ich mag es zu verwöhnen, zu geben und zu helfen.Mein Herz spricht diese Sprache .
Sternzeichen:
Löwe
Sunny57,  58
Bielefeld Nrw
Sunny57 58 Bielefeld Nrw
Das ich keine Schlager höre Im Gegenteil, ich liebe es mit meiner Tochter im Clubs zu feiern und hin und wieder auf Festivals zu gehen Meine Musik ist minimal...
Sternzeichen:
Stier
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein