Lesben Andrea Berg Helene Fischer
lesbido > Lesben > Lesben die verrückt nach Andrea Berg Helene Fischer sind

12
Michaela1603,  58
Leuterod Rheinland Pfalz
Michael... 58 Leuterod Rheinland Pfalz
offen, sehr erhrlich und lieb
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Eiscafé
Reni08,  63
Leipzig Sachsen
Reni08 63 Leipzig Sachsen
ehrlich, zurückhaltend, Sage meine Meinung. Ich möchte nicht mehr alleine sein. Ich suche eine Frau die mit mir gemeinsam durchs Leben geht. Auch Probleme sollen...
Sternzeichen:
Stier
lona1966,  57
Ost Stuttgart Baden Württemberg
lona1966 57 Ost Stuttgart Baden Württemberg
bin eine unkomplizierte Frau, eine gesunde Mischung aus muskulin und feminin, Worauf es im Leben ankommt, ist mir bewußt. Ich stehe mit beiden Beinen im Leben, habe...
Suche:
lesben
kuschel61,  61
kuschel61 61
Hilfsbereit...Offenhei t wertschätzen Kompromisse suchen
Sternzeichen:
Stier
Delfy72,  51
Göttingen Niedersachsen
Delfy72 51 Göttingen Niedersachsen
Bin ein guter Zuhörer, man kann mit mir Spaß haben, bin unternehmungslustig, guter Kumpel!
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Skorpion
jennymaus1989,  35
Berlin Spandau Berlin
jennyma... 35 Berlin Spandau Berlin
ich bin 26 jahre alt bin offen für neues.
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Der Grieche Um Die Ecke
Bine64,  59
Mayen Rheinland Pfalz
Bine64 59 Mayen Rheinland Pfalz
Treu wie eine Seele
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Löwe
Julemaus123,  34
Mellendorf Hannover Niedersachsen
Julemau... 34 Mellendorf Hannover Niedersachsen
Ich bin lieb nett ehrlich Kinderlieb treu meine Hobbys sind Fahrrad fahren spazieren gehen neue Leute kennenlernen Disco Flohmarkt mag es in die Natur zu gehen große...
Sternzeichen:
Wassermann
Speedy611545,  62
Hülsdonk Moers
Speedy6... 62 Hülsdonk Moers
Ich bin ruhiger Typ ich mag gerne kuscheln Schlager ,Oldies ,Lesen
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Löwe
Morgenstern195789213,  66
Viersen Nordrheinwestfalen
Morgens... 66 Viersen Nordrheinwestfalen
Ich möchte mit dir Seite an seite die Stürme des Lebens bestehen, meine Träüme u.wünsche mit dir teilen u.leben, unsere Zukunft aufbauen , mit dir weinen, lachen...
Sternzeichen:
Krebs
WUSCHEL55748,  57
Drebach / Ot Venusberg Sachsen
WUSCHEL... 57 Drebach / Ot Venusberg Sachsen
Ich bin ein ein netter , hilfsbereiter , schüchterner , zurückhaltender , zuhörender , einfühlsamer und treuer Typ, dem die Familie und sein Umfeld sehr wichtig...
Sternzeichen:
Wassermann
Rambo35782,  63
Nidwalden Luzern Schweiz
Rambo35782 63 Nidwalden Luzern Schweiz
Bin außergewöhnlich, lieb, etwas schüchtern, normaler Humor.
Sternzeichen:
Schütze
12
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein