Lesben Adel Tawil
lesbido > Lesben > Lesben die verrückt nach Adel Tawil sind

12
SpecialSnow,  44
. Nordrhein Westfalen
Special... 44 . Nordrhein Westfalen
Da solltest Du dir selber ein Bild von machen, weil jeder sieht was anderes als besonders an!!! Ein no go für mich: Bi-Frauen, Verheiratete Frauen die noch mit...
Sternzeichen:
Löwe
IceDragon,  31
Aachen
IceDragon 31 Aachen
Grüß dich :-) Ich bin ein ehrlicher und loyaler Mensch. Lieber verbringe ich gemütliche und schöne Stunden in Zweisamkeit, als mich auf irgendwelchen Partys...
Sternzeichen:
Löwe
Butch1601,  57
Wuppertal
Butch1601 57 Wuppertal
Ich suche eine feminine Frau die es ehrlich meint
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Cafe Barcelona, Kneipe
TreueSeele20,  35
Duisburg Nordrhein Westfalen
TreueSe... 35 Duisburg Nordrhein Westfalen
Würde mich über eine Nachricht von Dir freuen ;)
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Straßencafe
Mini13,  29
Bruneck Nord Bruneck Südtirol
Mini13 29 Bruneck Nord Bruneck Südtirol
? ...ich nehme erstmals jeden und jede wie er/sie ist. Mein helfersyndrom ist ausgeprägt, wobei ich auch gern Kontrolle abgebe.... jedenfalls dann, wenn ich mich...
Sternzeichen:
Löwe
SunshineJenny,  38
Nordrhein Westfalen
Sunshin... 38 Nordrhein Westfalen
LERNT MICH KENNEN.....
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Disco
LonelyHeart1988,  36
Greven Hansaviertel Greven Nordrhein...
LonelyH... 36 Greven Hansaviertel Greven Nordrhein...
Ich bin ein treuer, harmoniebedürftiger Mensch, Ehrlichkeit und viel Zärtlichkeit sind mir wichtig, wenn ich jemanden liebe dann kämpfe ich dafür und bin auch...
Sternzeichen:
Wassermann
Angie27209,  43
Bad Bocklet Bad Kissingen Bayern
Angie27209 43 Bad Bocklet Bad Kissingen Bayern
Meine Hilfsbereitschaft
Sternzeichen:
Steinbock
Sehr gerne:
Gute Gesprächsthemen
Honigmond7448950,  49
Fulda Hessen
Honigmo... 49 Fulda Hessen
Man sagt mir nach, ich sei sehr Hilfsbereit, liebevoll und hätte das Herz am rechten Fleck.....lerne mich kennen und sag mir, ob du der gleichen Meinung bist. ??...
Sternzeichen:
Schütze
GlitzerUniversum95,  28
Stuttgart Baden Württemberg
Glitzer... 28 Stuttgart Baden Württemberg
Ich bin immer ehrlich und total crazy :P
Sternzeichen:
Skorpion
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
Annett34056,  51
Marzahn Berlin
Annett3... 51 Marzahn Berlin
Ich bin eine sehr sensible , schüchterne Fischefrau die die leisen Töne mag. Stress, Streit und alles laute mag ich nicht. Ich kann sehr gut zuhören, bin spontan,...
Sternzeichen:
Fische
Flatterfee,  50
Flatterfee 50
Das ich bin wie ich bin..
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Dahome
12
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein