Elamaeuschen1: Freundschaft.

Elamaeuschen1 Freundschaft in Nähe Regensburg
remove_red_eye mail close


Hat ein geheimes Bild
Ich genieße
Lieblingsbar Eiscafé
Meine Sportart Woleybal
Erstes Date Den Sonnenuntergang An Der Elbe Genießen
Meine Musik 80er
Lieblingssänger Viele
Ich bewundere Lady di
Vorlieben
Sehr gerne Vertrauen
Ein Muss Respekt
Sollte sein Akzeptanz
Gerne auch Ehrlichkeit
Sowieso Toleranz
Abneigung
Geht gar nicht Respektlosigkeit
Muss nicht sein Lügen
Überflüssig Vertrauensbruch
Lieber nicht Diskriminierung
Ohne mich Gewalt
Alter & Ort
Alter 44
Stadt / Ort / Region Nähe Regensburg Bayern Oberpfalz
Urlaub Wandern in Natur
Im LESBIDO.DE
Mit Abstand bis 100 km
Persönliches
Mein Typ Bin nett, Freundlich, höflich
Größe Klein
Gewicht Menschlich
Körper Füllig
Haare Gefärbt
Augenfarbe Kastanienbraun
Sternzeichen Wassermann
Gewohnheiten
Mode Praktisch
Geschmack Vieles aber nicht scharfes!
Getränke Vanillen Milch
Interesse an Musik, Tiere, Natur
Beruf Rentnerin


Das Besondere an mir ist ...
Herzlichst willkommen auf meinem Profil.Ich erhoffe hier gute Freundschaften, hauptsächlich Unterhaltungen, Ich bitte um Anstand, Höflichkeit ich bin respektvoll zu jeden hier, also erwarte ich es auch zurück.Ich bin Mährin und wem es stört braucht mich darauf nie anzusprechen kann weiter scrollen mit rassistischen Äußerungen von wo ich herkomme mach ich kurze Prozess aus Mutter komme ich & aus Planet Erde!Erst wenn jemand so gut Tschechisch kann wie ich Deutsch kannman uns über meine nichts perfekt Deutsch unterhalten bis dahin ist es eine Attacke weil ihr es endweder nicht liest hier oder nicht respektiert!Das Verhalten und Handlungen von vielen die kein Respekt haben, mehr als 80% Möchtgern veräppeln sind verletzt mich sehr.Die tun als wären sie lesbisch, viele Männer die Fake Profile haben sind & weil der Support damit nichts macht, dann noch plötzlich Fake Profile mich blockieren ohne Begründung nur weil respektvoller Umgang wird erwartet ohne Erklärung weder endschuldigung das könnt ihr wo anderes versuchen, nur weil ich euch damit hier konfrontiere gibt euch kein Recht mich als Reaktion respektlos zu behandeln, so gehört sich nicht ein Mensch zu behandeln das es mal klar ist!Ich bin auch nicht Eule das mich jemand anschreibt mit huhu oder anderen peinlichen nicht ordentlichen " begrüßungsformen" Ich suche hier keine xuelle Handlungen!Ich wünschen mir nicht perversen Texte weder Bilder/Fotos akzeptiert es!Nochmal zum wahrnemen ich wünsche ausdrücklich nur Freundschaften respektiert es bitte.Auf angenehme Chats freue ich mich grüßt euch Ela.PS: & noch was, wer sich nicht benimmt wird polizeilich angezeigt!