Lesben Den Sonnenuntergang An Der Elbe Genießen
lesbido > Lesben > Lesben die zum ersten Date zum Den Sonnenuntergang An Der Elbe Genießen möchten

Geilsluder4820,  20
Schleswig Holstein
Geilslu... 20 Schleswig Holstein
Humorvoll und für jeden Spaß zu haben
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Bars Mit Ambiente
Lara7646,  39
Lara7646 39
Ich bin lesbisch und habe auch eine lesbische Tochter. Wir suchen eine gleichgesinnte
Sternzeichen:
Krebs
BeasuchtSie,  39
Meckelfeld Seevetal Niedersachsen
Beasuch... 39 Meckelfeld Seevetal Niedersachsen
Hi, ich bin die Bea. sehr Lebensfroh und immer gut drauf. Mit mir kann man Pferde stehlen aber auch andere schöne Dinge machen. Ich bin Sexuell sehr aktiv und Liebe...
Sternzeichen:
Stier
Samy23,  32
Leipzig
Samy23 32 Leipzig
Ich bin eine humorvolle frau
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Disco
Raupe69,  54
Hamburg-altona Hansestadt Hamburg
Raupe69 54 Hamburg-altona Hansestadt Hamburg
Suche eine normale frau, mit kopf, armen und beinen. ich mag frauen die nett und lustig sind. es muss nicht alles perfekt sein, man muss auch nicht die super figur...
Sternzeichen:
Zwillinge
vienna79678,  29
Mitte Berlin
vienna7... 29 Mitte Berlin
verständnisvoll und verschwiegen
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Mädelspartys
Elamaeuschen1,  44
Landkreis Nähe Regensburg Bayern...
Elamaeu... 44 Landkreis Nähe Regensburg Bayern...
Herzlichst willkommen auf meinem Profil.Ich erhoffe hier gute Freundschaften, hauptsächlich Unterhaltungen, Ich bitte um Anstand, Höflichkeit ich bin respektvoll zu...
Sternzeichen:
Wassermann
Afghanin,  20
Augsburg Bayern
Afghanin 20 Augsburg Bayern
Hallo meine lieben ?? ?? Ich heiße Alina und bin Afghanin und muslima , das ch war 2 Jahre lang verheiratet und wurde jeden Tag blau und grün geschlagen ?? ??...
Sternzeichen:
Krebs
Crazymelli1985,  38
Zentrum Landsberg Bayern
Crazyme... 38 Zentrum Landsberg Bayern
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
sausalitos
maikesuchtsie,  54
Tempelhof Berlin
maikesu... 54 Tempelhof Berlin
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Bistro, cafe
Sehr gerne:
ehrlichkeit
kleinezicke29591,  50
Wittenberge Brandenburg
kleinez... 50 Wittenberge Brandenburg
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Eiscafé
Sehr gerne:
zu hören
Rosentraum24,  42
Stade Niedersachsen
Rosentr... 42 Stade Niedersachsen
Ich bin sehr romantisch, Lieb, nett, ehrlich, treu, verschmust
Sternzeichen:
Schütze
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein