California313: ... Nichts ;).

CALIFORNIA313 ... NICHTS ;) in Kaiserslautern
remove_red_eye mail close


Hat kein geheimes Bild
Ich genieße
Lieblingsbar Nette, kreative Location
Meine Sportart Fußball ... alles mit Bällen :)
Erstes Date Restaurant oder auf was wir uns einigen ;)
Meine Musik Queerbeet ohne Schlager/Volksmusik
Lieblingssänger Amy Winehouse Adele Tina Turner Anastacia
Ich bewundere Dalai Lama
Vorlieben
Sehr gerne HUMOR
Ein Muss SPONTANITÄT
Sollte sein KUSCHELBEDÜRFTIG
Gerne auch OFFEN
Sowieso LIEBEVOLL
Abneigung
Geht gar nicht STRESS
Muss nicht sein HASS
Überflüssig LÜGEN
Lieber nicht GEWALT
Ohne mich UNFLEXIBILITÄT
Alter & Ort
Alter 57
Stadt / Ort / Region Kaiserslautern Rheinland Pfalz
Urlaub am Meer
Im LESBIDO.DE
Mit Abstand bis 200 km
Persönliches
Mein Typ humorvoll, offen
Größe 164
Gewicht 60
Körper normal
Haare blond
Augenfarbe grün
Sternzeichen Widder
Gewohnheiten
Mode stylish
Geschmack mexikanisch, Indisch, thailändisch
Getränke Merlot
Interesse an Malen, Radfahren, Bodyfitness, Feiern, Kuscheln
Beruf Industriekauffrau und Künstlerin #KABSDSIGN


Das Besondere an mir ist ...
KÜNSTLERIN ... bin feminin ... und jung geblieben ... ?? ?? ... ich mache gerne Unsinn und über den Sinn des Lebens pfilo ... ÄÄÄH fhilozo .. philoso ... äääääh reden ... ich freue mich auch über kleine alberne Aufmerksamkeiten ... egal wie alt oder jung frau ist, sie sollte meiner Beschreibung von mir seeeehr ähnlich sein ...
... nicht mehr ganz neu...
... nicht mehr ganz heil ...
... an einigen Stellen
... etwas zerknittert ...
... Aber flauschig !!!
ICH KÖNNTE AUCH EIN LIEBLINGSPULLI SEIN!!!
ICH TRÄUME DAVON
...von meiner " Kunst" zu leben ... #KABSDSIGN ... mit einer t(d)ollen femininen Frau an meiner Seite, die schönen Seiten des Lebens zu genießen .... ich träume davon das Zusammensein zu genießen ... sich nicht zu verstecken ... die Zeit mit der Partnerin voll und ganz zu genießen ohne sich wie ein dazwischen drängender " Termin" mit Stressfaktor zu fühlen ... Vertrauen
... meine Partnerin auch in der Öffentlichkeit mal zu küssen und Hand in Hand zu gehen ... und das alles soll nicht einer 24 h Stunden Klettenbeziehung gleichen , jede darf und soll auch ihre eigenen Interessen verfolgen ... so das war es auch schon ... träumen darf frau ja noch ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ??

DAS MAG ICH ..
schmusen ... flirten ... küssen ... x ... in schöne Augen schauen ... Wortspielereien ... das Meer (Flüsse...Seen) ... SCHBASS haben ... Malerei ... Fußball gucken ... Fotografie ... Fahrrad fahren + Bodyfitness ... Rotwein trinken ... mit Freunden ausgehen und quatschen ... Musik hören ... tanzen ...
Standardtänze kann ich allerdings nicht, hohe Verletzungsgefahr ?? ??
DAS MAG ICH NICHT SO ...
Gewalt ... Rauchen (ich komm aber damit klar) ... alles negativ sehen...
... das ist mir irgendwie unangenehm: angeschrieben werden ohne Pic, auch wenn es oberflächlich wirkt, ich möchte schon Wissen mit wem ich schreibe, wenn es nachgeliefert wird seh ich das nicht sooo eng ..... ?? ?? ...
DIE BEZIEHUNG ?... die Partnerin nicht verändern zu wollen ... Freiräume zu lassen ... Offenheit ... hat nichts einzuwenden gegen mein früheres Leben und beinhaltet ab und zu eine alternative Familienbande ?? ?? in der die Partnerin voll integriert wird ...