Lesben Rheinland Pfalz
lesbido > Lesben > Lesben aus Rheinland Pfalz

skorpin1,  78
Bad Breisig Rheinland Pfalz
skorpin1 78 Bad Breisig Rheinland Pfalz
Bin ein geselliger Typ, ehrlich, aufrichtig und aufgeschlossen für Neues und treffe oft spontane Entscheidungen. r .Bin sehr unternehmungslustig...
Suche:
lesben
heike43,  58
Pirmasens Rheinland Pfalz
heike43 58 Pirmasens Rheinland Pfalz
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Augenfarbe
blau
Liongirl,  43
Kirchen Rheinland Pfalz
Liongirl 43 Kirchen Rheinland Pfalz
findet es selber heraus....
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
citiwomen60,  63
Laubenheim An Der Nahe Rheinland Pfalz
citiwom... 63 Laubenheim An Der Nahe Rheinland Pfalz
...... näheres gerne bei Kontaktaufnahme * zwinker. Liebe Grüße aus Laubenheim an der Nahe.
Sternzeichen:
Stier
Sonnenschein4347,  62
Ludw3 Rheinland Pfalz
Sonnens... 62 Ludw3 Rheinland Pfalz
Musst du heraus finden
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Werden wir sehen
Jacqueline23,  36
Ludwigshafen Rheinland Pfalz
Jacquel... 36 Ludwigshafen Rheinland Pfalz
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
mokkatoertche,  47
Neustadt Mainz Rheinland Pfalz
mokkato... 47 Neustadt Mainz Rheinland Pfalz
bin ein ehrlicher mensch.ich hasse lügener und egoisten.wenn ich eine beziehung habe, nehme ich diese auch sehr ernst.bin aber ein sehr misstrauischer mensch...
Suche:
lesben
misssarah1,  35
Neustadt Rheinland Pfalz
misssarah1 35 Neustadt Rheinland Pfalz
ok das ist also die stelle an der ich was über mich schreiben soll..na dann, bin locker, aufgeschlossen für fast alles, lache viel, bin gern mit freunden...
Suche:
lesben
reinesEinhorn,  35
Nähe Siegen Rheinland Pfalz
reinesE... 35 Nähe Siegen Rheinland Pfalz
OK dann beschreibe ich mich hier mal ein wenig das ihr ein Bild von mir habt^^ Meine Stärken: freundlich, aufrichtig, vertrauenswürdig, Gerechtigkeitssinn,...
Suche:
lesben
nessa21,  39
Kaiserslautern Rheinland Pfalz
nessa21 39 Kaiserslautern Rheinland Pfalz
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
MissJones,  52
Dudweiler Saarbrücken Rheinland Pfalz
MissJones 52 Dudweiler Saarbrücken Rheinland Pfalz
Charmant, harmoniesüchtig, treu, ehrlich, verspielt, für neue Dinge offen.......
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Waage
freddie63,  60
Kirchheimbolanden Rheinland Pfalz
freddie63 60 Kirchheimbolanden Rheinland Pfalz
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Hab Keine
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein