Lesben Zumba
lesbido > Lesben > Lesben die gerne Zumba spielen

Meliii,  29
Deutz Köln Nordrhein Westfalen
Meliii 29 Deutz Köln Nordrhein Westfalen
.. das ich einzigartig bin
Sternzeichen:
Jungfrau
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
Traumseele8551655,  38
Nacken Herdecke Nordrhein Westfalen
Traumse... 38 Nacken Herdecke Nordrhein Westfalen
ich bin eine ganz Liebe, bin für meine Freunde immer da und auch sonst sehr hilfsbereit..ansonsten fragt einfach nach !!! :-)
Sternzeichen:
Zwillinge
SuesseNici,  40
Ulm Baden Württemberg
SuesseNici 40 Ulm Baden Württemberg
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Augenfarbe
grün blau
MeMyselfAndYou69,  54
Labenz Schleswig Holstein
MeMysel... 54 Labenz Schleswig Holstein
Ich bin einzig, aber nicht artig. Kann frech sein, aber mit Stil (und das ist nicht das Ende des Besens). Ich bin liebenswert, aber nicht handzahm. Meine Intelligenz...
Sternzeichen:
Krebs
tana1983tanja7718,  41
Sonneberg Thüringen
tana198... 41 Sonneberg Thüringen
Ich bin herzlich, witzig und etwas chaotisch. Ich liebe Sport und gutes Essen. Traurige Filme und Bücher rühren mich zu Tränen. Ich suche jemanden, der mein...
Sternzeichen:
Fische
ladygaga143,  49
ladygag... 49
Bin direkt. Bin real.. Bin Philippinen
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Starbucks oder alles hauptsache gibts Kaffee hihi
StellaMa,  27
Gießen Hessen
StellaMa 27 Gießen Hessen
Sternzeichen:
Fische
Sehr gerne:
Feminine Frauen
Augenfarbe
Blau
kathy7,  52
Greifswald Mecklenburg Vorpommern
kathy7 52 Greifswald Mecklenburg Vorpommern
bin eine kleine freundliche chaotin. freue mich auf angenehme bekanntschaften. anhang :kein interesse an bi-frauen, affären, fakes und hupen- bildern!!
Sternzeichen:
Krebs
wildlife2638274935,  64
Kirchheim Unter Teck Umgebung Von...
wildlif... 64 Kirchheim Unter Teck Umgebung Von...
.... dass ich gerne lache und lustig bin. ..... dass ich spontan bin. ...... dass ich freundlich bin. ......dass ich mich gerne mit netten Menschen unterhalte. ......
Suche:
lesben
keepsmiling0107,  39
Aschaffenburg Aschaffenburg Frankfurt...
keepsmi... 39 Aschaffenburg Aschaffenburg Frankfurt...
....mal sehen was sich so ergibt :-) zuviel Planung ist nicht mein Fall ... Aber an all die leicht bekleideten Damen der Schöpfung, die meinen, sich hier...
Sternzeichen:
Krebs
Darling5344,  34
Offenburg Karlsruhe Baden Württemberg
Darling... 34 Offenburg Karlsruhe Baden Württemberg
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Extrablatt
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
schnuffel1980,  43
Baden Württemberg
schnuff... 43 Baden Württemberg
Gerade als die Raupe dachte die Welt geht unter wurde sie zu einem wunderschönen Schmetterling. ======== Manchmal ist vieles mehr Schein als Sein. ;-)
Sternzeichen:
Steinbock
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein