Lesben Zaz
lesbido > Lesben > Lesben die verrückt nach Zaz sind

alexandra1978,  46
Haidhausen München Bayern
alexand... 46 Haidhausen München Bayern
Eine Selbstbeschreibung ist immer etwas ... Also ich bin eine Frau und sehe auch aus wie eine Frau. Dieses Foto ist leider nicht auf dem Aktuellen Stand, aber so in...
Sternzeichen:
Steinbock
Shining,  45
Uhingen Baden Württemberg
Shining 45 Uhingen Baden Württemberg
Ich weiß nicht einmal, wer ich selbst bin, also kann ich über mich nichts schreiben! Die großen Lehrmeister sagen uns, dass die wichtigste Frage der Welt sei:...
Sternzeichen:
Stier
felina1209,  44
Hannover
felina1209 44 Hannover
Vielseitigkeit und musikalisches Interesse
Sternzeichen:
Jungfrau
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
xxUnikatxx,  48
Aschaffenburg Bayern
xxUnikatxx 48 Aschaffenburg Bayern
Hallo ihr Lieben, ich bin zur Zeit beruflich hier in der Gegend Aschaffenburg. Ich würde mich freuen, wenn ich hier ein paar nette Frauen kennenlernen würde....
Sternzeichen:
Zwillinge
Wiepia,  59
Wiepia 59
Ich bin nordisch direkt, gradlinig und ehrlich!
Sternzeichen:
Skorpion
Sehr gerne:
Nichtraucherin
Nicki1982,  41
Nicki1982 41
Bin ein guter Zuhörer.... Und da wenn man mich braucht
Sternzeichen:
Krebs
Sehr gerne:
Treue
Marie72646,  45
Kiel Südfriedhof Kiel Schleswig...
Marie72646 45 Kiel Südfriedhof Kiel Schleswig Holstein
.....würde ich zu egoistisch finden, dieses Feld auszufüllen.
Sternzeichen:
Krebs
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein