Lesben Yoga Wandern
lesbido > Lesben > Lesben die gerne Yoga Wandern spielen

12
Hobbit95,  28
Hobbit95 28
Ich denke, die Frage was das besondere an einem ist, kann man nicht wirklich beantworten. Schließlich sind wir doch alle auf unsere Art besonders. Was für einen...
Suche:
lesben
LaFati113,  38
Iserlohn Nordrhein Westfalen
LaFati113 38 Iserlohn Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
('Irish Pub'), kreative location,
nmfg212,  48
Bonn Nordrhein Westfalen
nmfg212 48 Bonn Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Nette, kreative Location
Musikgeschmack:
80er, 90er, Schlager
TanzendeFrau,  59
Stuttgart Baden-württemberg
Tanzend... 59 Stuttgart Baden-württemberg
Ich bin sehr vielseitig interessiert und pflege gerne inspirierende Kontakte. Ich genieße es zu lachen, verrückte Sachen zu machen, mich in neue Erfahrungen...
Sternzeichen:
Wassermann
Aschalle,  55
Ludwigsburg Baden Württemberg
Aschalle 55 Ludwigsburg Baden Württemberg
Ich bin authentisch, eine Cosmopolitin und doch gut geerdet. Ich liebe es, mich mit Dingen zu beschäftigen, die andere eher nicht in Betracht ziehen. Ich glaube den...
Sternzeichen:
Löwe
ursulaanna,  67
Kreuzberg Berlin Bonn
ursulaanna 67 Kreuzberg Berlin Bonn
neugierig, vielseitige Interessen z.B. wandern, Radfahren, Kino, Menschen beobachten im Cafe, Fotografieren und Reisen, Sprachen Einfühlsam und hilsbereit, sozial...
Sternzeichen:
Zwillinge
Lilli92,  32
Lilli92 32
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Cafe
Sehr gerne:
Pünktlichkeit
Cinnmon,  27
Friesoythe
Cinnmon 27 Friesoythe
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Cafe
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
BiSid44,  39
BiSid44 39
Sternzeichen:
Widder
Sehr gerne:
Neugierig
Augenfarbe
Braun
schneewitchen68326,  58
Kassel Hessen
schneew... 58 Kassel Hessen
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Bistro, cafe
Sehr gerne:
ehrlichkeit
klarachen3032,  58
Kassel Hessen
klarach... 58 Kassel Hessen
ich bin gerne zu scherzen aufgelegt, etwas verrückt, respektvoll wertschätzend
Sternzeichen:
Jungfrau
livingnatur817976,  63
Kempten Bayern
livingn... 63 Kempten Bayern
Offen für Neues. Bin gerne Draußen in der Natur. Liebe die Gemütlichkeit, entspannte liebevolle Gespräche, einfach alles was das Herz öffnet..
Sternzeichen:
Stier
12
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein