Lesben Whitney Houston
lesbido > Lesben > Lesben die verrückt nach Whitney Houston sind

12
DayDream76,  47
Oranienburg
DayDream76 47 Oranienburg
Meine Herzlichkeit, Gutmütigkeit, mein Lachen-jetzt nicht auf dem Profilbild gucken ;))
Sternzeichen:
Krebs
Fischlein9604,  62
18059 Rostock Mecklenburgvorpommern
Fischle... 62 18059 Rostock Mecklenburgvorpommern
Augen....
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
darkangel81,  42
Celle Niedersachsen
darkang... 42 Celle Niedersachsen
ich bin arg dolle vergesslich, grins, alzheimer lässt grüßen.. bin manchmal sehr ungeduldig.. aber ich denke im großen und ganzen eine symphatische erscheinung.....
Suche:
lesben
believer1965,  58
believe... 58
Ich bin auf der Suche nach einer femininen Partnerin, da ich selbst eher das Gegenteil bin. Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an ?? ?? Leider musste ich...
Sternzeichen:
Löwe
AnneFreaks,  34
Heusweiler Saarbrücken Saarland
AnneFreaks 34 Heusweiler Saarbrücken Saarland
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Je Nach Lust Und Laune
Augenfarbe
blau-grün denke ich =)
Scully220119854985,  39
Ginnheim Frankfurt Hessen
Scully2... 39 Ginnheim Frankfurt Hessen
Das ich in jedem Menschen etwas besonderes sehe und somit fast alle Charaktereigenschaften akzeptieren kann.habe meistens gute Laune und bin auch für andere...
Sternzeichen:
Wassermann
ShadowroseMuc,  43
Shadowr... 43
ich lächle um die Welt zu ändern und lasse mich nicht in Schubladen stecken, aber wenn Du es versuchen willst dann bitte in die mit dem Süßkram! Danke!
Sternzeichen:
Skorpion
Summerbreeze1960,  63
Summerb... 63
Besonders, hm, keine Ahnung. Bin normal, freundlich, nett, verlässlich.
Sternzeichen:
Zwillinge
RnBlesbe9157,  41
RnBlesb... 41
Ich liebe RNB soul music und lebe in wien 40 jahre jung und bin positiv und spirituell
Sternzeichen:
Skorpion
elisandra,  58
elisandra 58
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
abacco
Sehr gerne:
spontan
Azade88419,  61
Köln Nordrhein Westfalen
Azade88419 61 Köln Nordrhein Westfalen
ich bin sehr spontan, für alles offen, bodenständig und auch wenn ich es nicht herausfordere: montags passiert mir immer etwas doofes: )))
Sternzeichen:
Jungfrau
Flexibel44,  51
Krefeld Nordrhein Westfalen
Flexibel44 51 Krefeld Nordrhein Westfalen
Finde es heraus. Ich kann mich selber nicht beschreiben! Wichtig ist mir, hier keine Fakes kennen zu lernen. Ich bin nämlich auch immer ehrlich.
Sternzeichen:
Jungfrau
12
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein