Lesben Tauchen
lesbido > Lesben > Lesben die gerne Tauchen spielen

Sundance1981358,  43
Nord Düren Düren.... Nordrhein...
Sundanc... 43 Nord Düren Düren.... Nordrhein...
Ich bin ein liebenswerter kleiner Matcho....mit dem Frau Pferde stählen kann...habe eine breite Schulter zum an lehnen.....bin treu, loyal und ehrlich und weiß wo...
Sternzeichen:
Steinbock
Lucia90,  33
Berlin
Lucia90 33 Berlin
Ich bin in einer langjährigen Beziehung und habe eine wundervolle Tochter. Ich habe mich immer auch für Frauen interessiert. Da ich aber nicht der offensive Typ bin,...
Sternzeichen:
Waage
Hopeful19,  32
Aurich Niedersachsen
Hopeful19 32 Aurich Niedersachsen
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Extrablatt
Sehr gerne:
Treue
Hopeful196228,  32
Hopeful... 32
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Extrablatt
Sehr gerne:
Treue
Trina2018,  44
Mecklenburg Vorpommern
Trina2018 44 Mecklenburg Vorpommern
Offen für alles neues und unbekanntes, Einer längeren Beziehung nicht abgeneigt, mal sehen, ob sich was ergibt
Sternzeichen:
Krebs
JvanS,  25
Regensburg Bayern
JvanS 25 Regensburg Bayern
*Herzensmensch *Ehr lich & direkt *temperamentv oll *absolut naturverbunden *unkompliziert
Sternzeichen:
Löwe
Nightcat77,  43
Nightcat77 43
I just do it my way. Ich liebe es frei zu sein und doch miteinander frei zu sein, ich kann dich einfach so lassen, wie du bist und stehe an deiner Seite.
Sternzeichen:
Krebs
Steff0711,  44
Stuttgart
Steff0711 44 Stuttgart
ich bin spontan, hilfsbereit und für jeden Spaß zu haben. Ich brauche immer und überall Musik, ich suche jemanden der mit mir, auch ohne Tanzkurs durchs leben schwoft.
Sternzeichen:
Steinbock
onlyus,  54
Steglitz Berlin Stadtstaat Berlin
onlyus 54 Steglitz Berlin Stadtstaat Berlin
selbstbeschreibung... hm. mal ehrlich...wonach schauen viele zuerst...die optik. gut da kann ich nicht klagen. es mangelt nicht an gelegenheiten. der charakter, der...
Sternzeichen:
Krebs
Birdy41,  52
Berlin Stadtstaat Berlin
Birdy41 52 Berlin Stadtstaat Berlin
kommt noch
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Rupio,  56
Thalkirchen München Bayern
Rupio 56 Thalkirchen München Bayern
Ich bin nicht unkomplizert, aber humorvoll, spontan, leicht zu begeistern, oft versponnen und ohne schwere "Altlasten". Ich hasse Lärm, Ignoranz, Oberflächlichkeit,...
Sternzeichen:
Waage
monigo36,  52
Buer Gelsenkirchen Nordrhein Westfalen
monigo36 52 Buer Gelsenkirchen Nordrhein Westfalen
Ich kann mich schlecht beschreiben. Find es einfach heraus.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein