Lesben Tanz
lesbido > Lesben > Lesben die gerne Tanz spielen

naturmensch71,  52
Harzgerode Sachsen Anhalt
naturme... 52 Harzgerode Sachsen Anhalt
Ich sage immer die Wahrheit und rede nicht drum rum. Wie bin ich? ?? Ich bin keine Perfektionistin. Im Gegenteil ! Auch ich habe...
Sternzeichen:
Zwillinge
Angie2304,  42
Stuttgart Baden Württemberg
Angie2304 42 Stuttgart Baden Württemberg
Sternzeichen:
Stier
Sehr gerne:
Weiblichkeit
Augenfarbe
Braun
Angelina1980,  43
Köln Seeberg Köln Nordrhein Westfalen
Angelin... 43 Köln Seeberg Köln Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Jungfrau
Sehr gerne:
Treue
Augenfarbe
Braun
marianne22,  71
Nähe Ulm Raum Ulm Neu-ulm Bayern
marianne22 71 Nähe Ulm Raum Ulm Neu-ulm Bayern
stehe zu dem was ich sage ... Ich bin Vorzeigbar..wenn Sympathie..dann telef...lass dich überraschen..würde es gerne mit der Richtigen...langsam angehen...
Suche:
lesben
Tanzfee69,  55
Tanzfee69 55
Mein Herz und meine Seele
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
keine vorhanden
sedy,  61
Sachsen
sedy 61 Sachsen
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Straßencafe
Sehr gerne:
treue
zahnfee65,  58
Berlin Stadtstaat Berlin
zahnfee65 58 Berlin Stadtstaat Berlin
unmöglich, anstrengend, cholerisch, dominant, arrogant. wer sich nun immer noch traut, nur zu, aber ab 45 Jahre. .Kinder habe ich schon :-)
Sternzeichen:
Schütze
Monika1963,  60
Stuttgart-degerloch Stuttgart...
Monika1963 60 Stuttgart-degerloch Stuttgart...
Wie schön wäre es, wenn wir einander Herz und Seele berühren. Wir uns aneinander erfreuen und miteinander lachen und weinen können. Geht´s Dir auch so wie mir?...
Sternzeichen:
Skorpion
doris196664308,  58
Blieskastel Saarland
doris19... 58 Blieskastel Saarland
Würde gerne nette Frauen aus meiner Umgebung kennenlernen!
Sternzeichen:
Widder
gina666446,  57
Schleswig-holstein
gina666446 57 Schleswig-holstein
versuche es doch heraus zu finden ;-). Ich bin Raucherin, und suche eine ehrliche Partnerin die ihre Homoxualität nicht versteck.
Suche:
lesben
Amanda61,  62
Amanda61 62
Sternzeichen:
Zwillinge
Sehr gerne:
Tanzt gerne
Augenfarbe
Blau
Herzmaus4841,  42
Herzmau... 42
Ich bin ehrlich und kann gut zu hören
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Der Grieche Um Die Ecke
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein