Lesben Squash
lesbido > Lesben > Lesben die gerne Squash spielen

Akay2312,  46
Rudow Berlin
Akay2312 46 Rudow Berlin
Wer einen Platz in meinem Herzen hat ist dort sicher und kann sich stets darauf verlassen dass ich für ihn da bin.ansonsten liebe ich Spontanität und ungeplante Dinge
Sternzeichen:
Steinbock
Freundin19436,  44
Nürnberg Bayern
Freundi... 44 Nürnberg Bayern
Jeder hat was Besonderes an oder in sich.
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Cafés, Restsurants, Biergärten
Firedragon,  48
Schwürbitz Lichtenfels Oberfranken
Firedragon 48 Schwürbitz Lichtenfels Oberfranken
Vielleicht bist DU (45+) die wundervolle Frau, die mir bis jetzt noch nicht begegnet ist? ?? Die sich wie ich als einen empathischen, loyalen, liebevollen und...
Sternzeichen:
Widder
Trixi9598,  60
St. Wendel Saarland
Trixi9598 60 St. Wendel Saarland
Finde es selbst raus
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Keine
BlondiXX,  56
Hamburg Hansestadt Hamburg
BlondiXX 56 Hamburg Hansestadt Hamburg
Unabhängig, ehrlich, respektvoll, spontan, humorvoll.
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Neverland,  63
Stuttgart Baden Württemberg
Neverland 63 Stuttgart Baden Württemberg
auf der suche nach dem passenden gegenstück ;o)
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Waage
MikaChan,  30
Dahl Paderborn Nordrhein Westfalen
MikaChan 30 Dahl Paderborn Nordrhein Westfalen
Also ich bin Mika und ein Freak ^^ bin schon iwie lustig, nett, lieb, ehrlich, eine gute zuhörerin, tolerant und einfach für jeden scheiß zu haben xD
Sternzeichen:
Waage
Zacapa,  53
Dresden Sachsen
Zacapa 53 Dresden Sachsen
Humorvoll, gesund neugierig auf jeden Tag, Akzeptanz der Schwächen anderer, gern Weltreisende
Sternzeichen:
Krebs
vroni,  46
63526 Erlensee Hessen
vroni 46 63526 Erlensee Hessen
Wie beschreibt FRAU sich selbst ?! Entweder macht sie sich schlechter, besser, lustiger, interessanter usw. als sie eigentlich ist.. Ich denke ich bin wie das Wetter,...
Sternzeichen:
Wassermann
karamba,  49
Berlin Stadtstaat Berlin
karamba 49 Berlin Stadtstaat Berlin
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
da wo es mir grfällt
Augenfarbe
Blau-Grau
Tanilein18,  30
Nürnberg Franken Bayern
Tanilein18 30 Nürnberg Franken Bayern
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Festival, Bars, Konzerte
Musikgeschmack:
Rock, Pop, Punk und Metal
KleinePhili93,  30
Freiberg Sachsen
KleineP... 30 Freiberg Sachsen
...nebenbei gehe ich noch Kellnern. Ich bin ein sehr nachdenklicher Mensch. Zur Zeit befinde ich mich in einer nicht ganz einfachen Phase meines Lebens. Trotzdem kann...
Sternzeichen:
Waage
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein