Lesben Spielen
lesbido > Lesben > Lesben die gerne Spielen spielen

suendigeLippen1981,  42
Stein Nürnberg Bayern
suendig... 42 Stein Nürnberg Bayern
hm, is immer sehr schwer sich selbst zu beschreiben. Jeder sollte sich ein eigenes Bild von mir machen!!
Sternzeichen:
Löwe
verlorenerEngel,  38
Ulm Baden Württemberg
verlore... 38 Ulm Baden Württemberg
Ich bin wie ich bin; sicher nicht immer einfach-aber anders, liebvoll aber auch wild, und ja ich bin ängstlich... immer wieder diefalschen Wege zu gehen, kann...
Sternzeichen:
Krebs
ich1957,  66
Bayreuth Bayern
ich1957 66 Bayreuth Bayern
Manchmal bin ich verrückt und durchgeknallt, mach Unmögliches möglich, glaube an mich und mein Gegenüber und erfreu mich an Kleinigkeiten. I N WELCHE RICHTUNG...
Sternzeichen:
Zwillinge
HerzEinsam,  50
Düsseldorf Nordrhein Westfalen
HerzEinsam 50 Düsseldorf Nordrhein Westfalen
Ich verbiege mich für keinen. Ich akzeptiere jeden, wie er ist. Findet es einfach raus, ,
Sternzeichen:
Skorpion
1kiska1,  33
München Bayern
1kiska1 33 München Bayern
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
wo es spaß macht
Musikgeschmack:
House, Elektro, RnB
KnorrSpaghetteria...,  41
Mehlem Bonn Nordrhein Westfalen
KnorrSp... 41 Mehlem Bonn Nordrhein Westfalen
Bin total liebenswert, zielstrebig und willensstark.
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
da, wo es gemütlich ist
manja80,  43
Kücknitz Lübeck Schleswig Holstein
manja80 43 Kücknitz Lübeck Schleswig Holstein
Es ist ziemlich schwer sich selbst zu beschreiben. Lernt mich einfach kennen!
Sternzeichen:
Zwillinge
LadyMorgana,  34
Isselburg Nordrhein Westfalen
LadyMor... 34 Isselburg Nordrhein Westfalen
hmm...was ist besonders an mir. Ich bin hilfsbereit, höre auch zu überrasche gerne leute wie z.B mit kleinen geschenken. Bin spontan und gehe sehr gerne auf Konzerte...
Suche:
lesben
Sili91,  32
Erding Bayern
Sili91 32 Erding Bayern
Ich liebe die Natur und lausche gern den Gesprächen der Tiere und dem Gesang der Bäume. Ich bin anfangs eher schüchtern, aber wenn ich jemanden besser kennengelernt...
Sternzeichen:
Waage
Maemsy35775081,  45
Heideland Eisenberg Thüringen
Maemsy3... 45 Heideland Eisenberg Thüringen
Hallo Wie geht es Dir ? Ich heiße Mandy Bin 38 Jahre alt Bin Single und auf der Suche nach eine Frau zum kennenlernen, die auch gerne...
Sternzeichen:
Schütze
PepieSteph,  50
Köln Nordrhein Westfalen
PepieSteph 50 Köln Nordrhein Westfalen
Ich bin nicht die Schnellste, nicht die Grösse und nicht die Lauteste, aber der gute Mix stimmt!
Sternzeichen:
Fische
Zaertlich56,  63
Langen Frankfurt-darmstadt Hessen
Zaertli... 63 Langen Frankfurt-darmstadt Hessen
ehrlich, romantisch, harmoniebedürftig, liebevoll, zärtlich, verspielt, spontan und unternehmungslustig, zuverlässig, verständnvoll, treu Gern wieder albern...
Sternzeichen:
Löwe
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein