Lesben Snowboarden
lesbido > Lesben > Lesben die gerne Snowboarden spielen

XxShanexX,  39
Meppen
XxShanexX 39 Meppen
Unter anderem bin ich auf jeden Fall ein HuMoRvOlLeR Mensch, lache und habe SpAß für mein Leben gern *grinz* hm SpOrT, wie KaRaTe usw.. huaaa ohne das könnt ich...
Sternzeichen:
Löwe
iizy,  32
Salzburg
iizy 32 Salzburg
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
Techno, house , dance, RnB, ....
DerKeks,  43
Frankfurt Am Main Hessen
DerKeks 43 Frankfurt Am Main Hessen
Kreativer Chaoskopf, der im Moment nur mit seiner Gitarre ins Bett geht und diese gerne Tauschen würde. Das Glück ist weit entfernt von mir und eigentlich hab ich...
Sternzeichen:
Waage
bizzi22,  35
bizzi22 35
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Disco, .. Bars, ...
Musikgeschmack:
RNB, Techno, ........ [o(-.-)o]
Res89,  35
Chemnitz Sachsen
Res89 35 Chemnitz Sachsen
Hallo, ich bin die Res... Vielen glauben es mir nicht, aber ich bin Schüchtern und das wird mir sehr oft zum Verhängniss. Aber vielleicht habe ich ja hier mehr...
Suche:
frau sucht frau
SuesseNici,  40
Ulm Baden Württemberg
SuesseNici 40 Ulm Baden Württemberg
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Augenfarbe
grün blau
Carina91,  32
Linz Oberösterreich
Carina91 32 Linz Oberösterreich
Ich bin was ich bin. Urteile nicht weil jeder die Chance hat geliebt zu werden. Ich bin stolz auf mein ich, weil ich so bin wie ich bin.
Sternzeichen:
Jungfrau
NoXXo2906,  34
Hittfeld Hamburg Niedersachsen
NoXXo2906 34 Hittfeld Hamburg Niedersachsen
Ich bin Nett aufgeschlossen aber auch Bekloppt und ein bissel verplant halt das Chaos in Person....xxD aber wenn es drauf ankommt auch immer für einen da ;-) und...
Sternzeichen:
Krebs
Demoninarts,  48
City Konstanz Baden Württemberg
Demonin... 48 City Konstanz Baden Württemberg
...daß ich weiß, wer ich bin....mit allen Fehlern und Vorzügen...I am the dream maker....and the sleep breaker....; )
Sternzeichen:
Wassermann
Snoopygirl82,  41
.
Snoopyg... 41 .
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Melodie, Hard Rock Cafe Hamburg
Sehr gerne:
schönes Lächeln
avalanche,  49
Frankfurt Am Main Hessen
avalanche 49 Frankfurt Am Main Hessen
Bin ein lustiger Mensch mit seinen Ecken und Kanten, manchmal ein wenig verrückt und durchgeknallt aber eigentlich ganz handsome! Mein Motto ist: So wie Du bist,...
Sternzeichen:
Skorpion
xShane,  30
Ortenberg Frankfurt Am Main Hessen
xShane 30 Ortenberg Frankfurt Am Main Hessen
Ich hab mich mal rumgefragt un meine Leute sagen ich wäre Humovoll, nicht zickig, eine Gute Freundin, Spontan, Unternhemungslustig, Hemmungslos. hm ja also wenn...
Suche:
lesben
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein