Lesben Silbermond
lesbido > Lesben > Lesben die verrückt nach Silbermond sind

Bine1976,  47
Bine1976 47
Ich bin sinnlich, zärtlich und liebe kuscheln, schmusen... Ich war bisher in Beziehungen mit Männern und genieße jetzt auf andere Art mein Single dasein. Ich habe...
Sternzeichen:
Jungfrau
cherry91,  32
Mz-kostheim Wiesbaden Hessen
cherry91 32 Mz-kostheim Wiesbaden Hessen
Wer nicht mit mir klar kommt muss halt noch ein bisschen an sich arbeiten ;) Ansonsten weis ich nicht wie mich beschreiben soll O.o
Sternzeichen:
Jungfrau
tashy86,  38
Paderborn Nordrhein Westfalen
tashy86 38 Paderborn Nordrhein Westfalen
Hey ich arbeite im Sozialem Beruf , un dbin daher meist Beschäftigt , wenn es also mal mit dem Mail Antworten mal ein bissl länger dauert , nichtgleich sauer sein ;)...
Sternzeichen:
Steinbock
Angie39loe,  51
Rostock Mecklenburg Vorpommern
Angie39loe 51 Rostock Mecklenburg Vorpommern
allo, die Damen da draußen. Ich suche das perfekte Gegenstück, welches mein Leben auf den Kopf stellt, welches sich bemüht mir ständig ein Lächeln zu entlocken,...
Sternzeichen:
Löwe
Benini,  40
Weiden Bayern
Benini 40 Weiden Bayern
Ich bin sportlich und schüchtern. Freundschaft ist ein großes Wort was sehr schnell ausgesprochen wird, die Meinungen dann aber sehr unterschiedlich ausschauen....
Sternzeichen:
Fische
butterfly000,  44
Löbtau Dresden-wölfnitz Sachsen
butterf... 44 Löbtau Dresden-wölfnitz Sachsen
Bitte keine Fakes oder Verarschung! Nur ernst gemeinte Zuschriften.
Sternzeichen:
Stier
lusciousKiss,  38
Hamburg Schleswig Holstein
lusciou... 38 Hamburg Schleswig Holstein
ich bin ich.. und so bleibe ich...humorvoll, hilfsbereit und für jeden da, vll auch manchmal verrückt.. ;) bin jemand der sich nach zweisamkeit und wohlbefinden...
Suche:
lesben
verlorenerEngel,  38
Ulm Baden Württemberg
verlore... 38 Ulm Baden Württemberg
Ich bin wie ich bin; sicher nicht immer einfach-aber anders, liebvoll aber auch wild, und ja ich bin ängstlich... immer wieder diefalschen Wege zu gehen, kann...
Sternzeichen:
Krebs
Sternenfaengerin89,  34
Berlin Stadtstaat Berlin
Sternen... 34 Berlin Stadtstaat Berlin
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
keine bestimmte
Musikgeschmack:
Rock, deutsche Musik, Singer/Songwriter,
Leadblau,  52
---- Toskana Deutschland Süden...
Leadblau 52 ---- Toskana Deutschland Süden...
..... jeder ist auf seine Art besonders.... Was ich suche..jemanden zum Küssen, Nein keine Beziehung... NEIN... auch kein x beim ersten Date.... Tolle Frauen mit...
Sternzeichen:
Steinbock
sandy1980bln,  43
Ansbach Bayern
sandy19... 43 Ansbach Bayern
Was soll ich über mich schreiben? ? Ich könnte mich jetzt als perfekt darstellen aber das bin ich leider nicht, jeder hat seine Ecken und Kanten. Schreib mich...
Sternzeichen:
Jungfrau
buerger1986,  37
Birkenwerder Brandenburg
buerger... 37 Birkenwerder Brandenburg
ehrlichkeit
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Je nach Lust und Laune
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein