Lesben Segeln
lesbido > Lesben > Lesben die gerne Segeln spielen

awuhlisa,  28
Kaulsdorf Berlin
awuhlisa 28 Kaulsdorf Berlin
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Mono Cafe
bikergirl297,  37
Olten Zürich
bikergi... 37 Olten Zürich
Ja
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
coq dor
Winterday,  55
45472 Essen Nordrhein Westfalen
Winterday 55 45472 Essen Nordrhein Westfalen
Jeder Mensch ist auf seine Weise besonders...
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Café Solo, TIC, Pegelbar
flybird,  55
Basel Basel-stadt
flybird 55 Basel Basel-stadt
Liebe Begegnungen und den Austausch. Romantische Begegnungen, Berührungen, Gespräche, Blicke, geben mir ein Geschenk die andere ' erleben' zu dürfen, sich...
Sternzeichen:
Schütze
sailor,  54
My Castle Sachsen
sailor 54 My Castle Sachsen
meine Disziplin und Beständigkeit. Ich bin oft voller Ideen und Tatendrang und habe einen vollen Terminkalender. Trotzdem kann ich Zeit für wichtige Dinge und...
Sternzeichen:
Skorpion
DominiqueMd,  69
Raum 52 Nordrhein Westfalen
Dominiq... 69 Raum 52 Nordrhein Westfalen
Ich finde, mein Symbol sagt mehr über mich aus, als ein Foto von einem Hund, Katze oder Motorrad... Ein Foto von mir gibt es selbstverständlich auch bei Interesse,...
Suche:
frau sucht frau
masuku,  73
Salzburg
masuku 73 Salzburg
flotte, fesche sechzigerin, mit liebe zur natur und kunst, unkompliziert, recht flöhlich...
Sternzeichen:
Skorpion
wawerko,  50
Stuttgart Baden Württemberg
wawerko 50 Stuttgart Baden Württemberg
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
jazz.
pinkschaefle,  50
Stuttgart Baden Württemberg
pinksch... 50 Stuttgart Baden Württemberg
mit meinem witz, charm und meine unternehmenslust wird es nie langweilig.
Sternzeichen:
Löwe
enver,  54
Wien
enver 54 Wien
Sternzeichen:
Wassermann
Sehr gerne:
Intelligenz, Liebe zur Kunst, Attraktivität, Kulti
Augenfarbe
Blau
Yria68,  55
Hochzoll Augsburg Bayern
Yria68 55 Hochzoll Augsburg Bayern
mein Lächeln, meine Lebensfreude.... Kein Mensch kann wunschlos glücklich sein, denn das Glück besteht ja gerade im Wünschen. Wir denken selten an das, was...
Sternzeichen:
Krebs
Sommerregen2017,  55
Essen Nordrhein Westfalen
Sommerr... 55 Essen Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Steinbock
Sehr gerne:
Treue
Augenfarbe
blau
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein