Lesben Schnorcheln
lesbido > Lesben > Lesben die gerne Schnorcheln spielen

12
Jessy1408,  63
Drewer Marl Nordrhein Westfalen
Jessy1408 63 Drewer Marl Nordrhein Westfalen
Frau mit Herz ? Traumfrau ? Frau meines Lebens? Gibt es dich? Wo bist du? ? Zu zweit kann das Leben für uns wird Paradiesich werden. Bin 59 Jahre, 175cm groß sucht...
Sternzeichen:
Widder
blautuca,  50
Martinsviertel Darmstadt Hessen
blautuca 50 Martinsviertel Darmstadt Hessen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Pillhuhn Darmstadt
venus2venus,  59
Pfullingen Reutlingen Baden Württemberg
venus2v... 59 Pfullingen Reutlingen Baden Württemberg
Magst Du wie ich ein Wechselspiel von warmherziger Nähe und atemberaubender E-rotik, Tiefgang und Leichtigkeit, Seriosität und Humor, Unternehmungslust und...
Sternzeichen:
Zwillinge
kimv,  44
Plauen Sachsen
kimv 44 Plauen Sachsen
oh man, was soll ich denn hier in 200 Zeichen alles schreiben, das findet frau doch so oder so gerne selbst heraus, ich zumindest. Schreiben kann frau ja viel, wenn...
Suche:
frau sucht frau
Tian75016,  34
Hamburg Hansestadt Hamburg
Tian75016 34 Hamburg Hansestadt Hamburg
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
headcrash
Musikgeschmack:
rock, punk, metal
Fruechtchen79,  45
Sonneberg Thüringen
Fruecht... 45 Sonneberg Thüringen
.. ich bin Wassermann
Sternzeichen:
Wassermann
Sehr gerne:
Begeisterung
Aschalle,  55
Ludwigsburg Baden Württemberg
Aschalle 55 Ludwigsburg Baden Württemberg
Ich bin authentisch, eine Cosmopolitin und doch gut geerdet. Ich liebe es, mich mit Dingen zu beschäftigen, die andere eher nicht in Betracht ziehen. Ich glaube den...
Sternzeichen:
Löwe
Steffi38w,  44
Düsseldorf Nordrhein Westfalen
Steffi38w 44 Düsseldorf Nordrhein Westfalen
Wenn ich jetzt schon alles verrate, ist die Spannung ja schon raus ?? ?? ?? ?? . Findet es doch selbst heraus? ?? ?.
Sternzeichen:
Stier
isabella06031965,  59
Bremen
isabell... 59 Bremen
Immer für ein Späßchen bereit, hilfsbereit und sehr tierlieb. Suche keine Affäre oder Abenteuer, ich suche eine Frau mit der man lachen, weinen aber auch...
Sternzeichen:
Fische
rosarundemumu,  38
Da, Wo Es Schön Ist
rosarun... 38 Da, Wo Es Schön Ist
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
Radio plus VIVA
hope97,  57
Ulm Bayern
hope97 57 Ulm Bayern
Das liegt im Auge des Betrachter... ;-)
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Straßencafe
12
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein