Lesben Schach
lesbido > Lesben > Lesben die gerne Schach spielen

Freaky1983,  40
Keine Ahnung Siegen Nordrhein Westfalen
Freaky1983 40 Keine Ahnung Siegen Nordrhein Westfalen
Koatisch, liebenswer. Meist unpünktlich, aber dennoch verlässlich, verspielt, verträumt, verpeilt. Liebe es neues kennen zu lerne und zu entdecken.
Sternzeichen:
Schütze
Angad6,  51
Buweiler Wadern Saarland
Angad6 51 Buweiler Wadern Saarland
Ich liebe meinen und Deinen Körper
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Journal St. Wendel
StephanieF,  42
Billstedt-horn Hamburg Billstedt
StephanieF 42 Billstedt-horn Hamburg Billstedt
-äußerst tiefgründig und sensibel (äußerst einfühlsam) -treu n-galaktisch, titanisch willensstark -Skorpi on-Aszendent, also sehr leidenschaftlich...
Sternzeichen:
Fische
sunshine1289479,  52
Stadtmitte Oldenburg Niedersachsen
sunshin... 52 Stadtmitte Oldenburg Niedersachsen
ich bin einmalig!!!
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Steinbock
Katarina3864,  22
Marbach Am Neckar Baden Württemberg
Katarin... 22 Marbach Am Neckar Baden Württemberg
mein starkes Einfühlungsvermögen. Man kann mit mir gut reden. Zudem bin ich auch gerne für einen Spaß zu haben.
Sternzeichen:
Steinbock
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein