Lesben Sade
lesbido > Lesben > Lesben die verrückt nach Sade sind

12
Tanyeli,  53
Köln Nordrhein Westfalen
Tanyeli 53 Köln Nordrhein Westfalen
lache sehr gern....witzig..humorvo ller Typ. FISCH...romantisch....e hrlich......liebe es nachts aus dem Kühlschrank kalte Milch zu trinken :), mich an kleinen...
Sternzeichen:
Fische
eve777,  43
West Stuttgart Baden Württemberg
eve777 43 West Stuttgart Baden Württemberg
free mind deep soul free soul open hearted leidenschaftlich treu offen empathisch romantisch emotional lieb wild verrückt freak anders tiefsinnig...
Sternzeichen:
Krebs
Luna73,  47
Recklinghausen Re Nordrhein Westfalen
Luna73 47 Recklinghausen Re Nordrhein Westfalen
finde es heraus!!
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Nette, kreative Location
Angelika1973,  50
Berlin Stadtstaat Berlin
Angelik... 50 Berlin Stadtstaat Berlin
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Musikgeschmack:
nach Stimmung
Katharina1989,  34
Eller Düsseldorf Nordrhein Westfalen
Kathari... 34 Eller Düsseldorf Nordrhein Westfalen
Ich neige zum neurotischen Perfektionismus... Ob das gut oder schlecht ist, hängt von meinem gegenüber ab... Ich bin sehr ehrgeizig und nicht auf den Kopf...
Sternzeichen:
Schütze
shemojo,  49
Hamburg Ottensen Hamburg Hansestadt...
shemojo 49 Hamburg Ottensen Hamburg Hansestadt...
Das Appartement erscheint durchweg hell & freundlich. Licht spielt eine große Rolle, Sonnenschein wird genauso gerne gesehen wie Kerzenlicht. Musik ist...
Sternzeichen:
Steinbock
KleineTeufel1982,  41
Pr Perleberg Brandenburg
KleineT... 41 Pr Perleberg Brandenburg
.
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Eiscafé
HeartAngel,  48
Kassel Hessen
HeartAngel 48 Kassel Hessen
Herzlich, offen , empathisch. Wertschätzen.
Sternzeichen:
Löwe
Sehr gerne:
Authentisch
Aguacero,  46
Bonn Nordrhein Westfalen
Aguacero 46 Bonn Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Tapa Loca Aachen und Extra Blatt Osnabrü
Musikgeschmack:
ihr zu
laducia,  64
Berlin Stadtstaat Berlin
laducia 64 Berlin Stadtstaat Berlin
Will nie ohne Liebe sein, will nie ohne Freiheit sein, das Kind in mir spielt, die Frau in mir weiß.... Mag nicht mehr allein sein, sondern zu zweit. Mich...
Sternzeichen:
Steinbock
OmShanti,  57
Pforzheim Baden Württemberg
OmShanti 57 Pforzheim Baden Württemberg
Ich wünsche mir Kontakte von weltoffenen Frauen, die wie ich bewusst leben, genießen können, positiv sind und respektvoll miteinander umgehen können. Beziehung...
Sternzeichen:
Fische
Lovethief53334,  43
Großheide Niedersachsen
Lovethi... 43 Großheide Niedersachsen
Ich befinde mich in einer Beziehung. Wenn du also wie ich auf der Suche bist nach etwas Abwechslung, einer Freundin zum Ausgehen, Klönen und vielleicht auch etwas...
Sternzeichen:
Skorpion
12
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein