Lesben Rosenstolz
lesbido > Lesben > Lesben die verrückt nach Rosenstolz sind

oskarhugo,  63
Brandenburg-land +magdeburg Berlin...
oskarhugo 63 Brandenburg-land +magdeburg Berlin...
Sich selbst zu beschreiben ist nicht leicht aber eines ist sicher, ich liebe ein harmonisches zusammen leben, bin zuverlässig u liebe meine Fam.
Suche:
lesben
Desie59,  64
Finowfurt Berlin Brandenburg
Desie59 64 Finowfurt Berlin Brandenburg
Sportlich, nett, freundlich, Hilfsbereitschaft, unternehmungslustig
Sternzeichen:
Schütze
Diana4773,  58
Cronenberg Wuppertal Nordrhein Westfalen
Diana4773 58 Cronenberg Wuppertal Nordrhein Westfalen
Zuverlässig , Ehrlich, Treu, humorvoll
Sternzeichen:
Steinbock
Sehr gerne:
Ehrlich
Kuschelmaus89,  49
Bellenberg Ulm Bayern
Kuschel... 49 Bellenberg Ulm Bayern
Ehrlich Treu nHumorvoll Ein guter Zuhörer EIN liebevolles Herz in gute Hände abzugeben ;-)
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
yellow22,  63
München
yellow22 63 München
Wünsche mir eine Frau ,die ihren eigenen Rhythmus hat... Aber offen genug ist, etwas neues in ihr Leben zu lassen Nähe zulassen kann, aber ebenso auch ihre...
Sternzeichen:
Krebs
Claire8014,  55
Baden Württemberg
Claire8014 55 Baden Württemberg
empathisch
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Straßencafe
Neuanfang1966,  57
Kempen Straelen Nordrhein Westfalen
Neuanfa... 57 Kempen Straelen Nordrhein Westfalen
Ich bin lieb u nett freundlich , hilfsbereit , ich habe das Herz am richtigen Fleck. Ich bin ein Familienmensch Ich bin sehr Tierlieb Ich bin eine sehr...
Sternzeichen:
Skorpion
Herbstsonne9534,  58
Alsdorf Aachen Nordrhein Westfalen
Herbsts... 58 Alsdorf Aachen Nordrhein Westfalen
das ich es Anderen überlasse mich zu beschreiben, deshalb traue dich mich zu kontaktieren! Hand aufs ?? unsere Natur ist so konzipiert, dass wir uns von Anderen...
Sternzeichen:
Jungfrau
Herzmaus4841,  42
Herzmau... 42
Ich bin ehrlich und kann gut zu hören
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Der Grieche Um Die Ecke
Claire05,  76
Hamburg Hansestadt Hamburg
Claire05 76 Hamburg Hansestadt Hamburg
Selbstbeschreibung...d as findest Du besser selber heraus!
Suche:
sie sucht sie
Sternzeichen:
Zwillinge
Minilove,  37
Jena West Jena Thüringen
Minilove 37 Jena West Jena Thüringen
Ich bin eine oft sehr ruhige , nette und liebenswerte junge Frau, die aber auch mal ab und zu etwas albern sein kann. Ich suche auf diesem Weg eine Frau, mit welcher...
Suche:
frau sucht frau
fuba08,  33
Coswig Sachsen
fuba08 33 Coswig Sachsen
finde es herraus...
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein