Lesben Radfahren Schwimmen
lesbido > Lesben > Lesben die gerne Radfahren Schwimmen spielen

annilove,  32
Deutschland
annilove 32 Deutschland
freundlich, nette chatten und freundschaft
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Bars Mit Ambiente
Dodo5094323,  56
Nürnberg Franken
Dodo509... 56 Nürnberg Franken
Meine Ehrlichkeit und meine liebenswerte Art
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
überall da, wo es gemütlich ist
Hoppipolla22,  36
Mühlweg Halle(saale) Sachsen Anhalt
Hoppipo... 36 Mühlweg Halle(saale) Sachsen Anhalt
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Black Angel, Kaffeeschuppen, Connoisseur
Musikgeschmack:
laute und leise Musik mit Tiefe
Res89,  35
Chemnitz Sachsen
Res89 35 Chemnitz Sachsen
Hallo, ich bin die Res... Vielen glauben es mir nicht, aber ich bin Schüchtern und das wird mir sehr oft zum Verhängniss. Aber vielleicht habe ich ja hier mehr...
Suche:
frau sucht frau
angie127,  34
Vilshofen Passau Bayern
angie127 34 Vilshofen Passau Bayern
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
unterschiedlich
hachja,  39
Bei Buxtehude Niedersachsen
hachja 39 Bei Buxtehude Niedersachsen
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
da, wo es gemütlich ist
Musikgeschmack:
80er, Rock, Alternative, Britpop
sallyblue45,  54
Köln Nrw
sallybl... 54 Köln Nrw
Im Moment möchte ich eher gefunden werden und kaum noch selber Frauen anklicken die dann nach dem freischalten doch keinen Ton rauskriegen ! Aber laut einer...
Suche:
lesben
MsLena,  50
Bs Braunschweig Niedersachsen
MsLena 50 Bs Braunschweig Niedersachsen
...
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
ist eine von Studi-Treff über Cafe zum Restaurant.
1snugada2,  45
Würzburg Bayern
1snugada2 45 Würzburg Bayern
Man sagt: ich hätte etwas geheimnisvolles, aber wenn ich jemanden vertraue, dann erschließt sich ihm mein ganzes ICH
Sternzeichen:
Stier
DesTeufelsBraut,  31
Sulzbach Sulzbach-rosenberg Bayern
DesTeuf... 31 Sulzbach Sulzbach-rosenberg Bayern
Ich sage es gleich mal zu anfang...Ich sage meine Meinung Eiskalt ins Gesicht wenn man mich fragt. Klar und deutlich was ich denke! Rede nicht erst um den heißen Brei...
Sternzeichen:
Schütze
Aletheia,  28
Dillingen Bayern
Aletheia 28 Dillingen Bayern
... ich eine wohl nicht allzu häufig anzutreffende Auffassung einer Beziehung habe. Die Beziehung, die Partnerschaft, welche ich mir wünsche, kommt nicht ohne...
Sternzeichen:
Krebs
Nordlaenderin1963,  61
Norderstedt Schleswig Holstein
Nordlae... 61 Norderstedt Schleswig Holstein
.Mit mir kann man Pferde stehlen. Bin sehr zuverlässig. Habe einen sehr weichen Kern. Manchmal denke ich zu wenig an mich..... .
Sternzeichen:
Steinbock
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein