Lesben Pink
lesbido > Lesben > Lesben die verrückt nach Pink sind

Amunet,  67
Thüringen
Amunet 67 Thüringen
Ich bin ruhig, tierlieb, impat, kann gut zuhören, gepflegtes Äußeres und ich liebe das Meer, Strand, Palmen und vielleicht dich. Ich passe mich gern einer mir...
Sternzeichen:
Zwillinge
Hotgirl31,  32
Nordstadt Flensburg Schleswig Holstein
Hotgirl31 32 Nordstadt Flensburg Schleswig Holstein
das ich ehrlich, humorvoll, tierlieb, spontan und unternehmungslustig bin. Ich bin eine gute Zuhörerin. Ich bin sehr romantisch. Ich trage meine Freundin/ Frau...
Sternzeichen:
Waage
Herbstsonne9534,  58
Alsdorf Aachen Nordrhein Westfalen
Herbsts... 58 Alsdorf Aachen Nordrhein Westfalen
das ich es Anderen überlasse mich zu beschreiben, deshalb traue dich mich zu kontaktieren! Hand aufs ?? unsere Natur ist so konzipiert, dass wir uns von Anderen...
Sternzeichen:
Jungfrau
yellow22,  63
München
yellow22 63 München
Wünsche mir eine Frau ,die ihren eigenen Rhythmus hat... Aber offen genug ist, etwas neues in ihr Leben zu lassen Nähe zulassen kann, aber ebenso auch ihre...
Sternzeichen:
Krebs
Candy177389,  56
Frankfurt Am Main Hessen
Candy17... 56 Frankfurt Am Main Hessen
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Da wo beide Lust drauf haben
Dana27,  30
21680 Stade Stade Niedersachsen
Dana27 30 21680 Stade Stade Niedersachsen
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Bars Mit Ambiente
Sehr gerne:
s e xy
laurak,  24
laurak 24
Finde es heraus. Böse Zungen führen zum Streit, gute zum Orgasmus..
Sternzeichen:
Skorpion
  • Jetzt online
leoherz,  60
Friedberg Hessen
leoherz 60 Friedberg Hessen
viele verpassen das kleine Glück, weil sie vergebens auf das große warten
Sternzeichen:
Löwe
sonnenblume43477042,  62
Ludwigshafen Mannheim Rheinland Pfalz
sonnenb... 62 Ludwigshafen Mannheim Rheinland Pfalz
eine freundliche, nette
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Bistro, cafe
JayJay93,  31
Bisperode Hameln Niedersachsen
JayJay93 31 Bisperode Hameln Niedersachsen
Ich bin 19 Jahre alt, habe meinen eigenen Style, ..bin einfühlsam, ein guter Zuhörer, bin seehr Sportlich(das ist mir sehr Wichtig), bin Romantisch, ..Hab aber auch...
Suche:
lesben
Pepe812,  50
Ortenberg Nahe Frankfurt Hessen
Pepe812 50 Ortenberg Nahe Frankfurt Hessen
nett, unkompliziert, tierlieb, Katzenbesitzerin, interessiert an Literatur, sehe gern gute Filme, bin gern draußen... Lern mich kennen! :-)
Sternzeichen:
Schütze
Nicci24,  35
Erlangen-bruck Erlangen Bayern
Nicci24 35 Erlangen-bruck Erlangen Bayern
Über mich? !? Paar pfunde zuviel : D -------------- ---------------------- -- Yes I am Gay :) was soll ich großartig erzählen? (: Wer mich...
Sternzeichen:
Jungfrau
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein