Lesben Peter Fox
lesbido > Lesben > Lesben die verrückt nach Peter Fox sind

12
Banaena,  33
Rheindorf Leverkusen Nordrhein Westfalen
Banaena 33 Rheindorf Leverkusen Nordrhein Westfalen
Ich denke, ich kann gut zuhören, versuche bei Problemen zu helfen, bin zuverlässig und humorvoll. Ich bin aber auch ein bisschen verrückt, was aber recht lustig...
Suche:
lesben
Mina94,  30
Buxtehude Niedersachsen
Mina94 30 Buxtehude Niedersachsen
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
pop, hip-hop, techno
anho71,  52
Ledeburg Hannover Niedersachsen
anho71 52 Ledeburg Hannover Niedersachsen
Eine zuverlässige Partnerin oder Freundin , der man alle Sorgen anvertrauen kann . Ich bin Hilfsbereit und Einfühlsam .
Suche:
frau sucht frau
Neunzehnhundert,  30
Viersen Nordrhein Westfalen
Neunzeh... 30 Viersen Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Waage
Augenfarbe
Grau
Getränke:
Wasser
tarila,  55
Neuenbürg Baden Württemberg
tarila 55 Neuenbürg Baden Württemberg
ich beschreibe mich nicht gern selbst. man muss mich halt kennen lernen. ich bin für vieles offen, habe auch schon viel erlebt. bin ich in jemanden vernarrt, so bin...
Sternzeichen:
Fische
Schoeperchen,  33
Laer Nordrhein Westfalen
Schoepe... 33 Laer Nordrhein Westfalen
Selbstbeschreibung? ! Puh das ist schwer!!! Ich bin kompliziert aber pflegeleicht, fürsorglich, ehrlich, liebevoll, treu, schnell eifersüchtig, und manchmal...
Suche:
frau sucht frau
Svenja2505,  33
Laer Nordrhein Westfalen
Svenja2505 33 Laer Nordrhein Westfalen
Selbstbeschreibung? ! Das ist ziemlich schwer!!! Also ich bin chaotisch, liebevoll, treu, ehrlich, leider schnell eifersüchtig, durchgeknallt, bin eigentlich...
Sternzeichen:
Zwillinge
UniversalRenz,  33
Mengede Dortmund Nordrhein Westfalen
Univers... 33 Mengede Dortmund Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Sehr gerne:
Circus
Bobby22,  35
Lübeck Schleswig Holstein
Bobby22 35 Lübeck Schleswig Holstein
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Bars mit Ambiente, egal wo
Augenfarbe
Blau
Angeleyes8686,  37
Hagenow Ludwigslust Mecklenburg...
Angeley... 37 Hagenow Ludwigslust Mecklenburg...
Romantische abende lustig spontan usw
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Leuchner
mary72,  51
Reutlingen Baden Württemberg
mary72 51 Reutlingen Baden Württemberg
alles an mir
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
im pool
RomanticGirl77,  47
Mettlach Saarland
Romanti... 47 Mettlach Saarland
Hallo. Ich bin eine 40jährige charmante, aufgeschlossene, freundliche, neugierige, chaotische, harmonieliebende, ledige, mollige Frau, die schon seit längerem immer...
Sternzeichen:
Wassermann
12
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein