Lesben Oerding
lesbido > Lesben > Lesben die verrückt nach Oerding sind

12
Luise68,  55
Luise68 55
Humorvoll , etwas verrückt, emphatisch
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Schütze
estrella9775,  62
Recklinghausen Nordrheinwestfalen
estrell... 62 Recklinghausen Nordrheinwestfalen
.....nie auf der gleichen Stelle zu treten, sondern offen zu sein für das was noch kommt.
Sternzeichen:
Fische
Poldistern1979,  44
Rebstock Frankfurt Am Main Hessen
Poldist... 44 Rebstock Frankfurt Am Main Hessen
... ich bin bissle ausgeflippt, lache für mein leben gern, liebe die natur, mit mir kann man pferde stehlen, bin abgrundtief ehrlich u aufrichtig, mit mir kann man...
Sternzeichen:
Waage
Janett86,  37
Zschertnitz Dresden Sachsen
Janett86 37 Zschertnitz Dresden Sachsen
Sternzeichen:
Stier
Sehr gerne:
sie sollte naturverbunden, tierlieb und bodenständ
Augenfarbe
graublau
stargirl20,  27
Kutenholz Nähe Stade Niedersachsen
stargirl20 27 Kutenholz Nähe Stade Niedersachsen
ich bin ein sehr liebevoller zuverlässiger rücksichtsvoller mensch ,die sich immer zeit nimmt für die leute die ihr wichtig sind, familie steht eh an erster stelle...
Sternzeichen:
Jungfrau
nadikoes86,  37
Centrum Münster Nordrhein Westfalen
nadikoes86 37 Centrum Münster Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Extrablatt
Augenfarbe
blau-grau
HanneDampf,  61
Berlin Brieselang Brandenburg
HanneDampf 61 Berlin Brieselang Brandenburg
ich bin ziemlich ehrlich, bin ´ne schlechte Lügnerin, das ärgert mich manchmal, hab ein sonniges Gemüt und bin vertrauensselig bis zur Naivität,
Sternzeichen:
Stier
risu,  62
Neustrelitz Mecklenburg Vorpommern
risu 62 Neustrelitz Mecklenburg Vorpommern
Das Leben ist zu kurz für später, lebe, liebe, lache im Hier und Jetzt. Ich bin gern aktiv unterwegs. Und sollte der Kopf noch so voll sein, ein paar Flausen...
Sternzeichen:
Wassermann
Stucki73,  50
Duisburg Duisburg Lippstadt Nrw
Stucki73 50 Duisburg Duisburg Lippstadt Nrw
Findet es heraus
Sternzeichen:
Zwillinge
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
Namija84,  39
Neustadt Coburg Bayern
Namija84 39 Neustadt Coburg Bayern
Denke jeder Mensch hat was Besonderes u das ist sicherlich Definitionssache. Selbst raus finden hilft immer :)
Sternzeichen:
Krebs
Lovemylife,  21
Köln
Lovemylife 21 Köln
Ich bin sehr hilfsbereit und bin für jeden da. Liebe es zu fotografieren und Freunde zutreffen.
Sternzeichen:
Löwe
12
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein