Lesben Nelly Furtado
lesbido > Lesben > Lesben die verrückt nach Nelly Furtado sind

berg,  46
Osnabrück-zentrum Osnabrück...
berg 46 Osnabrück-zentrum Osnabrück...
ich will dich einfach kennengelern ;)
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
da wo es mir grfällt
italia2408,  39
Dn In Der Nähe Von Aachen Und Köln
italia2408 39 Dn In Der Nähe Von Aachen Und Köln
treue ist für mich das wichtigste im leben.. bin ein sehr lustiger mensch für jeden spass zu haben.. mache sehr gerne party, liebe italienisches essen da ich selber...
Sternzeichen:
Jungfrau
Leksie,  42
Dortmund Nordrhein Westfalen
Leksie 42 Dortmund Nordrhein Westfalen
Ich bin eine total chaotische, Lebenslustige Freestylerin.Bei mir läuft nichts so wie es soll, aber ich überlasse auch nichts dem Zufall. Ich probiere mich gerne...
Sternzeichen:
Stier
carolyn,  39
Fürstenfeldbruck München Bayern
carolyn 39 Fürstenfeldbruck München Bayern
Ich bin eine kleine Spinnerin und Komikerin!Suche frau mit die gerne lacht auch über den größten Schmarn den ich wieder mal auf die Beine gestellt habe und viel...
Sternzeichen:
Steinbock
juleles,  39
Bernburg Sachsen Anhalt
juleles 39 Bernburg Sachsen Anhalt
Ich bin sehr aufgeschlossen und such auf diesem weg nette mädels zum kennenlernen!!!!
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
NaschiMausi18,  34
?!?!?!?! Krefeld Nordrhein Westfalen
NaschiM... 34 ?!?!?!?! Krefeld Nordrhein Westfalen
ICh bin sehr zuverlässig; suche ein mädchen/Frau bei der ich mal fallenlassen kann, da ich sonst immer mehr so der Beschützer-typ bin, ich bin sher...
Suche:
lesben
engelskind,  43
Eifel Euskirchen Nordrhein Westfalen
engelskind 43 Eifel Euskirchen Nordrhein Westfalen
pesimistisch denkend und lasse mich gerne positiv überraschen. Ich liebe gute lesbische Literatur und meine Ratten über alles.
Suche:
frau sucht frau
johanna23,  58
Suchsdorf Kiel Schleswig Holstein
johanna23 58 Suchsdorf Kiel Schleswig Holstein
sich selber zu beschreiben ist schwierig.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
loveladysMuenchen,  41
München Bayern
lovelad... 41 München Bayern
HallÖchen ich bin 24 und suche eine nette Sie die wie ich viel lacht im leben.
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Widder
Kati23,  39
Königswiesen Regensburg Bayern
Kati23 39 Königswiesen Regensburg Bayern
Ich suche heiße pics von realen frauen und mädels, aber ich will mich auch weiterbilden in der Horizontalen. Ich bin 23, schlank, 70b, tabulos.
Sternzeichen:
Steinbock
Rosine,  39
Bielefeld-quelle Bielefeld Nordrhein...
Rosine 39 Bielefeld-quelle Bielefeld Nordrhein...
Wer mehr über mich wissen will, der soll doch mich einfach anscheiben. Würde mich freuen
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Steinbock
Doli1986,  37
Berlin - Tiergarten Berlin Stadtstaat...
Doli1986 37 Berlin - Tiergarten Berlin Stadtstaat...
Oje, dat fragt lieba selba!!! xD
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Schütze
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein