Lesben Michael Wendler
lesbido > Lesben > Lesben die verrückt nach Michael Wendler sind

jennybaby2502,  33
Euskirchen
jennyba... 33 Euskirchen
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
da wo es mir und meiner Frau gefällt
Sehr gerne:
singen
andream,  58
Hamburg Schleswig Holstein
andream 58 Hamburg Schleswig Holstein
ich suche hier nette menschen mit denen man reden kann keine beziehung lg andrea
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
kleinerstern75,  48
Bremerhaven-geestemünde Bremerhaven...
kleiner... 48 Bremerhaven-geestemünde Bremerhaven...
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Kleeblatt29,  42
Rathenow Brandenburg
Kleebla... 42 Rathenow Brandenburg
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
sonnenschein2222,  56
Emden Ostfrisland
sonnens... 56 Emden Ostfrisland
ich bin treu und hilfbereit ich kann gut zuhören ich suche eine freundschaft mit mehr
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
juttas,  63
Wien Österreich
juttas 63 Wien Österreich
humorvoll tierliebend
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
urig, gemütlich, nett
Daisymaus,  37
Bonn (nordrhein Westfalen) Bonn...
Daisymaus 37 Bonn (nordrhein Westfalen) Bonn...
Findet es besser selber raus.Weiß nicht was ich über mich sagen soll. MSN ADDI: *******
Sternzeichen:
Zwillinge
Tina1986OB,  38
Oberhausen Nordrhein Westfalen
Tina1986OB 38 Oberhausen Nordrhein Westfalen
Ich heisse Tina, bin am 28.2.1986 geboren und komme aus Oberhausen Klosterhardt. Ich bin seit einiger Zeit solo und versuche nun nette Frauen kennenzulernen, die Lust...
Sternzeichen:
Fische
lesgirl2009,  45
Neustadt Halle Sachsen Anhalt
lesgirl... 45 Neustadt Halle Sachsen Anhalt
bin in einer festen beziehung und mag nicht wenn man mich anlügt oder verarscht.cs oder ts oder der gleichen anmachen mag ich auch nicht.
Sternzeichen:
Fische
crissio,  60
Recklinghausen Nordrhein Westfalen
crissio 60 Recklinghausen Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
wo es gemütlich ist
Musikgeschmack:
schlager
schneeflocke76,  47
Rheinland Pfalz
schneef... 47 Rheinland Pfalz
Naja ich bin wie ich bin habe sehr viel verständnis für vielles und mit mir kann man auch alles andere tun nur man darf mich nit verarschen oder belügen und...
Sternzeichen:
Stier
hexe1234,  46
Erbes-büdesheim Mainz Rheinland Pfalz
hexe1234 46 Erbes-büdesheim Mainz Rheinland Pfalz
ich kann mich net selbst beschreiben wer mich kennenlerne will einfach schreiben
Sternzeichen:
Stier
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein