Lesben Melissa Etheridge
lesbido > Lesben > Lesben die verrückt nach Melissa Etheridge sind

oskarhugo,  63
Brandenburg-land +magdeburg Berlin...
oskarhugo 63 Brandenburg-land +magdeburg Berlin...
Sich selbst zu beschreiben ist nicht leicht aber eines ist sicher, ich liebe ein harmonisches zusammen leben, bin zuverlässig u liebe meine Fam.
Suche:
lesben
NadineOS,  43
Osnabrück Niedersachsen
NadineOS 43 Osnabrück Niedersachsen
Es ist immer zu früh, um aufzugeben.
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Barcelona
Schnuckeline,  59
Moers Nordrhein Westfalen
Schnuck... 59 Moers Nordrhein Westfalen
Ich weiß nicht, ob ich auf diesem Weg die Liebe des Lebens finden kann? Was meinst du? Na ja, einen Versuch ist es wert. Alles beginnt mit dem ersten Schritt. Erst...
Sternzeichen:
Krebs
Maria2011,  38
Frankfurt Am Main Franken
Maria2011 38 Frankfurt Am Main Franken
Sternzeichen:
Widder
Augenfarbe
Blau
Tanilein18,  30
Nürnberg Franken Bayern
Tanilein18 30 Nürnberg Franken Bayern
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Festival, Bars, Konzerte
Musikgeschmack:
Rock, Pop, Punk und Metal
kendera11,  72
Hannover Niedersachsen
kendera11 72 Hannover Niedersachsen
offen für viele themen, treu und zuverlässig, manchmal etwas chaotisch
Sternzeichen:
Jungfrau
Pink15710,  32
Oberasbach Nürnberg Franken
Pink15710 32 Oberasbach Nürnberg Franken
Joa naja, ich bin ein wenig verrückt..bin ehrlich, wenn ich jemanden liebe dann bedingungslos..und bin treu.. aber ich mag selbstbeschreibungen eigentlich nicht so...
Sternzeichen:
Schütze
EinfachIch79,  44
Weißensee Berlin Stadtstaat Berlin
Einfach... 44 Weißensee Berlin Stadtstaat Berlin
-treffe mich gerne mit freunden und gehen tanzen, ins kino, was trinken oder gemütlich essen, -bin gerne und viel an der frischen luft aber auch gerne kuschelig zu...
Suche:
frau sucht frau
Bina79,  44
Essingen Baden Württemberg
Bina79 44 Essingen Baden Württemberg
Ich bin wie ich bin und das ist gut so!!!!
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
mit der richtigen frau, egal wo
Lesbian1984,  40
Rothenburgsort Hamburg Hansestadt...
Lesbian... 40 Rothenburgsort Hamburg Hansestadt Hamburg
Ich bin ein aufgeschlossene frau mit der man durch dick und dünn gehen kann! bin lustig lieb und eine Gentelwoman! bin für fast alles zuhaben, ich mag mich wie ich...
Sternzeichen:
Wassermann
silent71,  53
Mölln Schleswig Holstein
silent71 53 Mölln Schleswig Holstein
Ich suche nette Frauen - die gern lachen, das Leben lieben und die Liebe leben! Kurzum: ARSCH auf EIMER! ;-)
Sternzeichen:
Widder
goldenfuture,  53
Rangsdorf Brandenburg
goldenf... 53 Rangsdorf Brandenburg
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
wo es spaß macht
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein