Lesben Matthias Reim
lesbido > Lesben > Lesben die verrückt nach Matthias Reim sind

Lyceus,  55
Dresden Sachsen
Lyceus 55 Dresden Sachsen
ich suche Dich, die mein Leben bereichert, die ich lieben kann ohne Kompromisse
Suche:
lesben
Cabal,  55
Dresden Sachsen
Cabal 55 Dresden Sachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Skorpion
Sehr gerne:
Frauen :-)
Herthamausi,  42
Lichtenberg Berlin Stadtstaat Berlin
Hertham... 42 Lichtenberg Berlin Stadtstaat Berlin
Selbstbeschreibung so ein blödsinn. was soll ich über mich schreiben. bin ein eine Frau die viel Spaß am Leben hat und mit beiden Beinen im Leben steht. Sonst...
Sternzeichen:
Skorpion
Walkerin30,  38
Nähe Hagen Nordrhein Westfalen
Walkerin30 38 Nähe Hagen Nordrhein Westfalen
Mach dir einfach selbst ein Bild von mir Ich bin nicht auf schnellen x, Parkplatzx oder ähnliches aus. Ich möchte vorher gerne hin und her schreiben und euch...
Suche:
lesben
Sehnsucht1977,  46
Stollberg Sachsen
Sehnsuc... 46 Stollberg Sachsen
Finde es heraus und entdecke es selbst, trau dich nur . PS. ....eine Frau die ich mir wünsche , sollte auch aussehen wie eine Frau .
Sternzeichen:
Skorpion
Dani79Doemitz,  44
Dömitz Schwerin Mecklenburg Vorpommern
Dani79D... 44 Dömitz Schwerin Mecklenburg Vorpommern
Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, .....weil sie wissen, wie man überlebt!!! Spiele nie mit mir, denn ich weiß wie gespielt wird! ...und wenn Du...
Sternzeichen:
Jungfrau
Crittercruncher,  47
Hagen Nordrhein Westfalen
Critter... 47 Hagen Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Kupferkanne Letmathe
Musikgeschmack:
Pop, Deutsch Rock, Schlager
steffi1976,  47
Bedburg Köln Bedburg
steffi1976 47 Bedburg Köln Bedburg
Ich bin witzig, ehrlich ,treu, hilfsbereit, für freunde immer da, unternehmungslustig. Aber ich liebe es auch mal einen ruhigen abend zu hause da ich auch durch meine...
Suche:
lesben
stella1983,  40
Velbert Nordrhein Westfalen
stella1983 40 Velbert Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
alles möglich
Sehr gerne:
offen
tinchen8985046,  35
Münster Nordrhein Westfalen
tinchen... 35 Münster Nordrhein Westfalen
das man mit mir Pferde stehlen kann, durch dick und dünn gehen kann, eine Frau ist auf der man sich verlassen kann
Sternzeichen:
Widder
lina30610,  42
Siegen Nrw
lina30610 42 Siegen Nrw
Ich bin eine ehrliche liebevolle treue Frau! Ich bin sehr Kinderfreundlich mit mir kann man Pferde stehlen wenn man mit mir ehrlich umgeht! Ich kann auch anders werden...
Sternzeichen:
Wassermann
Schnecke8676,  56
Berlin Stadtstaat Berlin
Schneck... 56 Berlin Stadtstaat Berlin
erhlich, lieb ,treu
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Marzahner Krug
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein