Lesben Linkin Park
lesbido > Lesben > Lesben die verrückt nach Linkin Park sind

Bine1976,  47
Bine1976 47
Ich bin sinnlich, zärtlich und liebe kuscheln, schmusen... Ich war bisher in Beziehungen mit Männern und genieße jetzt auf andere Art mein Single dasein. Ich habe...
Sternzeichen:
Jungfrau
smooky,  45
Bitburg Rheinland Pfalz
smooky 45 Bitburg Rheinland Pfalz
Tja, wie bin ich.... man kreuze einen Dackel und einen Menschen und "hallo, da bin ich" treu-doof, immer da wenn es brennt, für fast jeden scheiss zu haben, ...
Sternzeichen:
Fische
raven418,  52
Alsterdorf Hamburg Hansestadt Hamburg
raven418 52 Alsterdorf Hamburg Hansestadt Hamburg
ICQ: 355618373 MSN: ******* alles andere ist zu langsam :)
Sternzeichen:
Stier
Pike,  36
Südstadt Nürnberg Bayern
Pike 36 Südstadt Nürnberg Bayern
Sag ja zum Leben, sag ja zum Job, sag ja zur Karriere, sag ja zu Famile, sag ja zu einem, pervers grossen Fernseher, sag ja zu Waschmaschinen, Autos, CD-Playern und...
Sternzeichen:
Skorpion
Binemaus250227996,  43
Umgebung Kassel Kassel Hessen
Binemau... 43 Umgebung Kassel Kassel Hessen
ANSCHREIBEN ERLAUBT ?? ?? Bin in einer Beziehung mit einem Mann und momentan schwanger :-) Suche eine Frau, die bereit ist dies zu akzeptieren und wo man von Frau zu...
Sternzeichen:
Widder
TerrorAeffchen,  29
Oberviechtach Bayern
TerrorA... 29 Oberviechtach Bayern
1, 58 klein, schlank, witzig, nett, für jeden Spass zu haben, lache viel, alber gerne rum, usw
Sternzeichen:
Jungfrau
Huhuw22,  35
Staßfurt Sachsen Anhalt
Huhuw22 35 Staßfurt Sachsen Anhalt
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
alles außer schlager
jezzie,  30
Erfurt Thüringen
jezzie 30 Erfurt Thüringen
meine beste Freundin sagt: " ich kenne keinen Menschen, der so übernatürlich intelligent und gleichzeitig so dumm ist" :3
Sternzeichen:
Steinbock
Aensch19,  29
Schongau Bayern
Aensch19 29 Schongau Bayern
das ich immer ein offenes Ohr für jeden habe. Ein ausgeprägtest Helfersyndrom besitze und man mit mir Tag und Nacht lachen kann, ich hab immer gute Ideen was man...
Sternzeichen:
Skorpion
Nadjabou,  34
Innenstadt Hannover Niedersachsen
Nadjabou 34 Innenstadt Hannover Niedersachsen
schon wieder so etwas.. also ich bin freundlich und lieb aber für die Menschen die mir was bedeuten kämpfe ich wie eine Löwin!
Sternzeichen:
Stier
darknight3437,  48
Fulda Hessen
darknig... 48 Fulda Hessen
Mein makaberer Humor zuverlässig n ntreu Zielstrebigke it
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
littleeppi,  46
Worblingen Rielasingen...
littleeppi 46 Worblingen Rielasingen...
...dass ich immer zu den Menschen stehe die mir am Herzen liegen, egal ob Beziehung oder Freundschaft. Zwei Dinge sind immer bei mir, mein großes Herz und mein Hund...
Sternzeichen:
Fische
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein