Lesben Laura Pausini
lesbido > Lesben > Lesben die verrückt nach Laura Pausini sind

bella40,  67
Würzburg Unterfranken
bella40 67 Würzburg Unterfranken
INHALI: 1x Weiblich/59 jahre/keine Kinder/blutkörperchen/n atürlichen Fettsäuren. ANWENDUNGSHINWEIS: Die Abgebildete eignet sich besonderst gut zur Achtung und...
Sternzeichen:
Wassermann
Kyphi,  43
Fischbach Kelkheim Hessen
Kyphi 43 Fischbach Kelkheim Hessen
Eine Selbstbeschreibung ist eine Werbung, worin man versucht sich positiv zu verkaufen... da ich unkäuflich bin, versuche ich erst gar nicht mich selbst zu...
Sternzeichen:
Wassermann
Bavette,  61
Frankfurt Am Main Hessen
Bavette 61 Frankfurt Am Main Hessen
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
wo es gemütlich ist
Musikgeschmack:
Classic, Rock, Pop
ivi3,  37
Bad Pyrmont/rotenburg Wümme...
ivi3 37 Bad Pyrmont/rotenburg Wümme...
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
da wo es mir und meiner Frau gefällt
Musikgeschmack:
alles mögliche
mylie,  36
Waldshut-tiengen Waldshut - Tiengen...
mylie 36 Waldshut-tiengen Waldshut - Tiengen...
Ich bin offen, ehrlich, hilfsbereit, kontaktfreudig, humorvoll...ich bin einfach ICH .Lerne mich kenne unf lass dich ?berraschen: -)
Sternzeichen:
Skorpion
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein