Lesben Laufen
lesbido > Lesben > Lesben die gerne Laufen spielen

Desie59,  64
Finowfurt Berlin Brandenburg
Desie59 64 Finowfurt Berlin Brandenburg
Sportlich, nett, freundlich, Hilfsbereitschaft, unternehmungslustig
Sternzeichen:
Schütze
DummeGans,  61
Am Wald Soest Nordrhein Westfalen
DummeGans 61 Am Wald Soest Nordrhein Westfalen
Zwei kleine Hunde leben bei mir! Mädels, deren Oma und Frauen, deren Mutter ich sein könnte, sehen bitte davon ab, mich freizuschalten, genau wie Frauen, die...
Sternzeichen:
Löwe
Angelina1980,  43
Köln Seeberg Köln Nordrhein Westfalen
Angelin... 43 Köln Seeberg Köln Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Jungfrau
Sehr gerne:
Treue
Augenfarbe
Braun
Lari00,  37
H.. Baden-württemberg ..
Lari00 37 H.. Baden-württemberg ..
Ich bin Sportlich aktiv, humorvoll liebe Frau. Suche eine Frau für kennenlernen treffen bei sympathi mehr.
Sternzeichen:
Jungfrau
sarah2005,  23
sarah2005 23
Sternzeichen:
Krebs
Sehr gerne:
Humor
Getränke:
Riesling. Lillet, Wasser, Gin, Milch, Aperol, Gin
Pepper81,  42
Stuttgart
Pepper81 42 Stuttgart
… da gibt es so einiges ..lol. Kein Bild keine Nachricht! Ich such niemand 36738 km weit weg und diese ganzen Namen mit unsagbar vielen Nummern dahinter sind auch...
Sternzeichen:
Jungfrau
Asnata2023,  24
Köln
Asnata2023 24 Köln
Ich kann deine Gespielin sein bei bedarf.... oder du fütterst das ungezogen Fräulein und ich muss alles schlucken was du willst..... oder ich kann an deinen Zehen...
Sternzeichen:
Stier
Stephanie86,  37
Da Wo Ich Bin ;-) Berlin
Stephan... 37 Da Wo Ich Bin ;-) Berlin
Bin immer für meine Freund Familie da zu jeder Tages und Nacht Zeit mach jeden Blödsinn mit FÜR EINE NACHT BIN ICH AUCH NICHT ZU HABEN MIETEN KANN FRAU MICH AUCH...
Sternzeichen:
Löwe
Neuanfang1966,  57
Kempen Straelen Nordrhein Westfalen
Neuanfa... 57 Kempen Straelen Nordrhein Westfalen
Ich bin lieb u nett freundlich , hilfsbereit , ich habe das Herz am richtigen Fleck. Ich bin ein Familienmensch Ich bin sehr Tierlieb Ich bin eine sehr...
Sternzeichen:
Skorpion
Dodo5094323,  56
Nürnberg Franken
Dodo509... 56 Nürnberg Franken
Meine Ehrlichkeit und meine liebenswerte Art
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
überall da, wo es gemütlich ist
Sternenmeer70,  54
Reinickendorf Berlin
Sternen... 54 Reinickendorf Berlin
Ich bin verhalten mit Offenheit, bin humorvoll mit Ernsthaftigkeit. Ich nehme Dinge an, die ich nicht ändern kann. Ich suche Dich, die mich ein Stück im Leben...
Sternzeichen:
Steinbock
Angelmoon80,  43
Emden Niedersachsen
Angelmo... 43 Emden Niedersachsen
ich bin ne kleine witzige frau die ihr herz am rechten fleck hat. Ich bin sehr einfühlsam und nehm meine Patnerin gerne so mal in den Arm. Ich koche gerne selbst das...
Sternzeichen:
Zwillinge
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein