Lesben Lady Gaga
lesbido > Lesben > Lesben die verrückt nach Lady Gaga sind

marion9853,  27
marion9853 27
Herzenswärme gepaart mit Herz
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Extrablatt
Ichausmd,  65
Sachsen Anhalt
Ichausmd 65 Sachsen Anhalt
Offenheit und positive Ausstrahlung
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
Rikchen,  44
04177 Leipzig Sachsen
Rikchen 44 04177 Leipzig Sachsen
bin eine kleine gesundheitsfanatikerin, rauche nicht u trinke nicht u versuche mich gesund zu ernähren. Ich für jeden spass zu haben, geh ab u zu feiern, oder...
Sternzeichen:
Fische
guckenwama,  47
guckenwama 47
Das ich mich immer wieder selbst überrasche...ich bin authentisch und besitze nicht eine einzige Maske. Ich bin ehrlich und gradlinig
Sternzeichen:
Schütze
Herbstsonne9534,  58
Alsdorf Aachen Nordrhein Westfalen
Herbsts... 58 Alsdorf Aachen Nordrhein Westfalen
das ich es Anderen überlasse mich zu beschreiben, deshalb traue dich mich zu kontaktieren! Hand aufs ?? unsere Natur ist so konzipiert, dass wir uns von Anderen...
Sternzeichen:
Jungfrau
Delfin1969,  54
Hasselbrunn Plauen Plauen In Sachsen
Delfin1969 54 Hasselbrunn Plauen Plauen In Sachsen
sich selbst zu beschreiben finde ich doof .findet es selbst raus
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
Ladyirinchen,  31
Darmstadt (griesheim) Frankfurt Am...
Ladyiri... 31 Darmstadt (griesheim) Frankfurt Am Main...
Ich bin lieb, nett, witzig und treu :) aber schreibt mich einfach an und findet den rest einfach heraus :D
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Schütze
liebes95,  29
Eupen
liebes95 29 Eupen
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
ruhig, gemütlich, nett
Musikgeschmack:
rap
tanja2334966,  34
Hemsof Ludwigshafen Rheinland Pfalz
tanja23... 34 Hemsof Ludwigshafen Rheinland Pfalz
ich bin sehr lieb und lache gerne
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
wo sich Freunde treffen
giaJolie,  34
Steglitz Berlin Stadtstaat Berlin
giaJolie 34 Steglitz Berlin Stadtstaat Berlin
Ich bin eine kleine verrückte Person, denke ich...ich hab gern Spaß, unternehme viel, bin aufgeschlossen und gern unter Leuten...aber ich weiß was ich will, bin...
Sternzeichen:
Zwillinge
Kadeel,  27
Kadeel 27
Sternzeichen:
Skorpion
Anisun,  38
Baden-baden Baden Württemberg
Anisun 38 Baden-baden Baden Württemberg
Ich bin manchmal verrückt, vor Freude überschaumend, lebenslustig, oftmals faul, sensibel, stark. Ich höre gerne zu und liebe Gespräche über Gott und die Welt,...
Sternzeichen:
Krebs
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein