Lesben Kickboxen
lesbido > Lesben > Lesben die gerne Kickboxen spielen

Hotgirl31,  32
Nordstadt Flensburg Schleswig Holstein
Hotgirl31 32 Nordstadt Flensburg Schleswig Holstein
das ich ehrlich, humorvoll, tierlieb, spontan und unternehmungslustig bin. Ich bin eine gute Zuhörerin. Ich bin sehr romantisch. Ich trage meine Freundin/ Frau...
Sternzeichen:
Waage
Sophie92,  32
Innsbruck Österreich, Tirol
Sophie92 32 Innsbruck Österreich, Tirol
Einfühlsam
Sternzeichen:
Widder
Sehr gerne:
Ehrlich
giaJolie,  34
Steglitz Berlin Stadtstaat Berlin
giaJolie 34 Steglitz Berlin Stadtstaat Berlin
Ich bin eine kleine verrückte Person, denke ich...ich hab gern Spaß, unternehme viel, bin aufgeschlossen und gern unter Leuten...aber ich weiß was ich will, bin...
Sternzeichen:
Zwillinge
GIRLmeetsGIRL,  32
Osnabrück
GIRLmee... 32 Osnabrück
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
je nach lust und laune
Musikgeschmack:
House, Black
x1Jess1x,  37
Stralsund Mecklenburg Vorpommern
x1Jess1x 37 Stralsund Mecklenburg Vorpommern
-
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
mal hier mal dort
Louja,  35
Memmingen Bayern
Louja 35 Memmingen Bayern
Sternzeichen:
Widder
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
Augenfarbe
Braun
anni69,  38
Nordrhein Westfalen
anni69 38 Nordrhein Westfalen
ich bin unkompliziert, offen, sportlich, lustig und auch gerne mal faul aufm sofa.
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Krebs
SnowWhite89,  35
Neunkirchen-furpach Neunkirchen Saarland
SnowWhi... 35 Neunkirchen-furpach Neunkirchen Saarland
Ich bin eine ehrliche und treue Seele auf der Suche nach einer Frau die mir die schönen Seiten des Lebens zeigen kann. Wenn ihr wollt könnt ihr mir per E-Mail...
Sternzeichen:
Fische
TJay,  34
Efringen-kirchen Efringen- Kirchen...
TJay 34 Efringen-kirchen Efringen- Kirchen...
ich beschreibe mich nicht selbst da man sich leicht über oder unterschätzen kann, also findet es einfach selber raus....ich beise nicht
Sternzeichen:
Widder
LutkiiCa,  32
Salzburg
LutkiiCa 32 Salzburg
hmm.. was gibts über mich zu sagen... ich weiss es selbst nicht ich bin ein interesanter Mensch der den adrenalin kick einfach bracuht und gerne neues ausprobiert......
Suche:
lesben
wendymaus,  28
Coburg Bayern
wendymaus 28 Coburg Bayern
Ich bin ein bisschen verrückt. Wenn ihr mehr über mich wissen wollt schreibt mich einfach an! ;-)
Sternzeichen:
Widder
LaraJa,  32
Zentrum-süd Leipzig Sachsen
LaraJa 32 Zentrum-süd Leipzig Sachsen
Dass ich mir zu hohe Ziele stecke und irgendwann feststelle, dass ich noch nicht einmal die Hälfte von dem, was ich so in einer gewissen Zeit erreichen wollte,...
Sternzeichen:
Steinbock
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein