Lesben Jonny Depp
lesbido > Lesben > Lesben die verrückt nach Jonny Depp sind

12
NightsArt,  37
Berlin Stadtstaat Berlin
NightsArt 37 Berlin Stadtstaat Berlin
ich kann dinge sagen und gleich wieder vergessen. gegen türrahmen laufen. stundenlang zuhören und nix kappieren. kann sehr gut auf der leitung stehen. ich liebe...
Sternzeichen:
Jungfrau
Shadow881,  35
Hamburg Hansestadt Hamburg
Shadow881 35 Hamburg Hansestadt Hamburg
Es ist schwer über sich selber zu schreiben... Wer mich kennen lernenmöchte kann mich einfach anschreiben.... Aber eins kann ich sagen ich suche die Frau fürs...
Suche:
lesben
MissDior69,  39
Au-haidhausen München Bayern
MissDior69 39 Au-haidhausen München Bayern
Wie soll ich mich beschreiben? Ist immer schwierig...ich möchte immer Abwechslung, Aufregung und Spaß und alles (naja, fast alles ;) einmal gemacht haben... doch...
Sternzeichen:
Wassermann
eremitin,  48
Idar-oberstein Rheinland Pfalz
eremitin 48 Idar-oberstein Rheinland Pfalz
man sagt ich bin eine tolle frau, eine starke frau, ich bin ehrlich, treu u. zuverlässig, ich habe ein offenes ohr u. eine schulter zum anlehnen, ich würde mich eher...
Suche:
frau sucht frau
Katy2209,  27
Coesfeld Nordrhein Westfalen
Katy2209 27 Coesfeld Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Enschilada
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
Distelfalter,  61
Ahaus Nordrhein Westfalen
Distelf... 61 Ahaus Nordrhein Westfalen
Ich wünsche mir und möchte geben eine liebevolle, temperamentvolle, kreative und ehrliche Beziehung, frei von allen Rollenklischees, in der gemeinsames Wachstum...
Sternzeichen:
Waage
Chipsy23,  33
St.georgen Bayreuth Bayern
Chipsy23 33 St.georgen Bayreuth Bayern
das ich ein ehrlicher und lustiger mensch bin
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
kanappe
LoonaStar43011,  41
Koblenz Rheinland-pfalz
LoonaSt... 41 Koblenz Rheinland-pfalz
Ich mag Respekt und Hilfsbereitschaft, investiere gern wenn es sich lohnt . Ein gewisses Maß an Wahnsinn und die Fähigkeit Kind sein zu können und erwachsen wo es...
Sternzeichen:
Jungfrau
KNUTILEIN,  37
Rostock Mecklenburg Vorpommern
KNUTILEIN 37 Rostock Mecklenburg Vorpommern
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
Musik
Rosenschwarz,  38
Dresden Sachsen
Rosensc... 38 Dresden Sachsen
Bin eine unkomplizierte, spontane und lustige Person. Bin sehr auf Harmonie bedacht.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
Anika26,  37
Rüningen Braunschweig Niedersachsen
Anika26 37 Rüningen Braunschweig Niedersachsen
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
je nach lust und laune
Musikgeschmack:
Rock und Pop, Hip Hop, Charts
Lydia1989,  35
Braunfels Wetzlar Hessen
Lydia1989 35 Braunfels Wetzlar Hessen
Sternzeichen:
Widder
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
Augenfarbe
grün
12
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein