Lesben Joggen Squash
lesbido > Lesben > Lesben die gerne Joggen Squash spielen

Neverland,  63
Stuttgart Baden Württemberg
Neverland 63 Stuttgart Baden Württemberg
auf der suche nach dem passenden gegenstück ;o)
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Waage
Canario,  44
Striesen Dresden Sachsen
Canario 44 Striesen Dresden Sachsen
freundlich, ehrlich, unternehmungslustig, für fast jeden spass zu haben und meistens aufgeschlossen. im übrigen hasse ich cs, ts und sonstige perversitäten, die...
Sternzeichen:
Wassermann
Maeddie,  35
Netphen Siegen Nordrhein Westfalen
Maeddie 35 Netphen Siegen Nordrhein Westfalen
Ich habe sehr viel Liebe zu geben und weiß nicht wohin damit! Ich hoffe, dass sich über diesen Weg jemand findet, der bereit ist diese anzunehmen. Meine innere Mitte...
Sternzeichen:
Waage
Hamburg2016,  49
Hamburg
Hamburg... 49 Hamburg
Offenheit für kurzweilige Abenteuer, bei denen die Fähigkeit zu genießen im Vordergrund steht. Ohne Verpflichtungen und Komplikationen, aber mit Respekt und auf...
Sternzeichen:
Skorpion
Josie11,  37
Zentrum Erlangen Bayern
Josie11 37 Zentrum Erlangen Bayern
Meine offene Art, mein Interesse an anderen Menschen und deren Geschichten. Wertschätzung und respektvoller Umgang sind mir wichtig. Humor, herzhaftes Lachen und...
Sternzeichen:
Skorpion
Struppi20075,  54
Osnabrück Niedersachsen
Struppi... 54 Osnabrück Niedersachsen
Immer einmal mehr aufstehen, als man fällt! Der Weg ist das Ziel! Das Leben genießen, mit all seinen Sinnen! Spaß haben! Freundlich sein!
Sternzeichen:
Stier
Mell74,  49
Trier Rheinland-pfalz
Mell74 49 Trier Rheinland-pfalz
Sternzeichen:
Zwillinge
Augenfarbe
Blaugrau
Getränke:
Kaffee
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein