Lesben Hockey
lesbido > Lesben > Lesben die gerne Hockey spielen

elchi,  54
Kreis Kleve Nordrhein Westfalen
elchi 54 Kreis Kleve Nordrhein Westfalen
Ich will Wasserschlachten beim Zähneputzen machen und ihr mit Lippenstift Nachrichten an den Spiegel schreiben. Ich will nachts stundenlang spazieren gehen,...
Suche:
sie sucht sie
Waldfee007,  39
München Bayern
Waldfee007 39 München Bayern
Suche auf diesem Weg nette Sie (gern auch älter) zunächst zum Erfahrungsaustausch (auch im rtschen Bereich), Chatten, Spass haben. Bei gegenseitiger Sympathie ist...
Sternzeichen:
Waage
Partyliebhaberin,  37
Berlin-mitte Berlin
Partyli... 37 Berlin-mitte Berlin
Ich mache allen Blödsinn mit und bin gern unterwegs. Ich suche Leute, die einfach mal Lust haben feiern zu gehen und um die Häuser zu ziehen. Gerne auch sportliche...
Sternzeichen:
Schütze
Dine1977,  46
Linden Hannover Niedersachsen
Dine1977 46 Linden Hannover Niedersachsen
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Sehr gerne:
Tiere
CrazyChris1989,  35
Nordrhein Westfalen
CrazyCh... 35 Nordrhein Westfalen
Tja, was soll man da schreiben...ich bin frech, lustig, manchmal etwas verrückt und habe Spaß am Leben, am Essen am Trinken und am Sex...
Sternzeichen:
Fische
Anna2540713,  28
Zwickau Werdau Sachsen
Anna254... 28 Zwickau Werdau Sachsen
ich bin sportlich gebaut, romantisch und vieles mehr wer mehr über mich wissen will kann mich gerne anschreiben. ^^
Sternzeichen:
Löwe
Sarah2701,  37
Krefeld, Inrath Krefeld Nordrhein...
Sarah2701 37 Krefeld, Inrath Krefeld Nordrhein...
Ich bin eine lustige, spontane, unternehmungslustige Frau, bin sehr gerne mit Freunden unterwegs, gehe gerne Billard Spielen, Ins Kino, mache gerne Spieleabende. Ich...
Sternzeichen:
Wassermann
NaschiMausi18,  34
?!?!?!?! Krefeld Nordrhein Westfalen
NaschiM... 34 ?!?!?!?! Krefeld Nordrhein Westfalen
ICh bin sehr zuverlässig; suche ein mädchen/Frau bei der ich mal fallenlassen kann, da ich sonst immer mehr so der Beschützer-typ bin, ich bin sher...
Suche:
lesben
edeljoker,  34
Frankfurt Am Main Hessen
edeljoker 34 Frankfurt Am Main Hessen
ich bin zurzeit in downi und ach fragt mich einfach wenn ihr was wissen möchtet ...
Sternzeichen:
Wassermann
Giulietta163,  30
Ingolstadt Bayern
Giuliet... 30 Ingolstadt Bayern
Ich bin liebenswürdig und pflegeleicht. Immer für einen Spaß zu haben und eine treue Seele!
Sternzeichen:
Fische
freakyjen,  34
Offenbach An Der Queich Landau...
freakyjen 34 Offenbach An Der Queich Landau...
Ich bin ich... Lern mich kennen und finde es heraus.. Aber keine fakes und keine frauen die schreiben und sich dann löschen
Sternzeichen:
Jungfrau
StylerJay,  34
Mannheim Baden Württemberg
StylerJay 34 Mannheim Baden Württemberg
Ich bin Ich und das ist auch gut so wer mehr wissen will anschreiben genügt; )
Sternzeichen:
Zwillinge
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein