Lesben Golf
lesbido > Lesben > Lesben die gerne Golf spielen

espirit13,  49
Berlin Stadtstaat Berlin
espirit13 49 Berlin Stadtstaat Berlin
Selbstbeschreibungen sind immer etwas seltsames...am besten man lernt sich einfach kennen. Wie jeder Mensch hab ich meine Macken, genau wie Tugenden :-) und gute...
Sternzeichen:
Wassermann
scarleth,  29
Kaiserslautern Rheinland Pfalz
scarleth 29 Kaiserslautern Rheinland Pfalz
ich suche eine bi Freundin ohne feste Bindung, aber für regelmäßige Treffen; bei Interesse macht mein älterer Freund , ein gepflegter, großzügiger Sportlehrer...
Sternzeichen:
Jungfrau
Missy123,  35
Köln Nordrhein Westfalen
Missy123 35 Köln Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
mmeb1947,  76
Lokstedt Hamburg Hansestadt Hamburg
mmeb1947 76 Lokstedt Hamburg Hansestadt Hamburg
Bin ein eher kumpelhafter Typ, sozial engagiert. Spiele leidenschaftlich gern Golf. Verbringe damit sehr viel Zeit. Verreise gern. Bin gern mit Freunden zusammen.
Sternzeichen:
Steinbock
itzig23,  60
Hanau Hessen
itzig23 60 Hanau Hessen
fragt mich Es gibt menschen die behaupten wer mich als freund hat braucht keine feinde mehr, aber sie wissen auch das man sich auf mich verlassen kann. meine...
Sternzeichen:
Steinbock
Freude2,  72
Mettmann Düsseldorf Nordrhein Westfalen
Freude2 72 Mettmann Düsseldorf Nordrhein Westfalen
Mein Leben gefällt mir, da ich selber dafür verantwortlich bin. Freunde halten mich für aufgeschlossen, offen+geradlinig. Persönlich gern mehr über mich; ebenso...
Suche:
frau sucht frau
Giaa,  51
München Bayern
Giaa 51 München Bayern
Skorpion-Frau: klug, überaus attraktives Geschöpf, die in den meisten Fällen über das gewisse Etwas verfügt. Sie betört mit ihrem Charme und ihren Witz. Sie...
Sternzeichen:
Skorpion
maria90677,  60
Dueren Düren Nordrheinwestfalen
maria90677 60 Dueren Düren Nordrheinwestfalen
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Nette, kreative Location
Augenfarbe
blau
alfaromeo2010,  62
Bayern
alfarom... 62 Bayern
selbstbewusst, überdurchschnittlich gut aussehend, mal eher unterdurchschnittlich, auch mal eher schlechaussehend (so what).liebevoll, fürsorglich, zuvorkommend,...
Sternzeichen:
Skorpion
Jen27,  38
Berlin-schöneberg Berlin Stadtstaat...
Jen27 38 Berlin-schöneberg Berlin Stadtstaat...
Na da weiß ik nun auch nicht was ik schreiben soll. Kann nur sagen ich bin mit mir zufrieden. Also warum solltest du mich nicht kennenlernen wollen ?? ?? ??
Sternzeichen:
Zwillinge
letsdance23810,  56
Köln Nordrhein Westfalen
letsdan... 56 Köln Nordrhein Westfalen
Sich selbst zu beschreiben ist nicht wirklich objektiv.Versuche es dennoch : bin humorvoll, geistreich, charmant, ab und an stur und eigenwillig, für meine Freunde...
Sternzeichen:
Stier
BellaRagazza,  59
Regensburg Bayern
BellaRa... 59 Regensburg Bayern
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
da wo es mir und meiner Frau gefällt
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein