Lesben Gianna Nannini
lesbido > Lesben > Lesben die verrückt nach Gianna Nannini sind

Indiensummer1,  54
Hechingen Baden Württemberg
Indiens... 54 Hechingen Baden Württemberg
ich suche nix ...nur ab und an mal die katze ...
Sternzeichen:
Jungfrau
Musikgeschmack:
leider zu wenig auf mich :-((
luna1663,  60
Villingen-schwenningen Baden...
luna1663 60 Villingen-schwenningen Baden...
Sternzeichen:
Krebs
Sehr gerne:
humor
Augenfarbe
braun
BellaGioia,  45
Pfullendorf Baden Württemberg
BellaGioia 45 Pfullendorf Baden Württemberg
Ich lebe und liebe offen Ich sollte öfters hinter die Dinge schauen, um zum Wesenhaften zu gelangen Ich mag Nähe und Zärtlichkeit, Genießen, Lachen, Humor Ich...
Suche:
lesben
Schiva1967,  56
Freising Bayern
Schiva1967 56 Freising Bayern
Vieles
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Löwe
debra,  72
Hannover Niedersachsen
debra 72 Hannover Niedersachsen
bin pflegeleich sehr offen machmal zusehr mag keine ungerechtigkeiten mag keine alkoholiker liebe natur und romantik und nette leute mitdem man lachen und...
Sternzeichen:
Löwe
bauz1,  59
Kassel Hessen
bauz1 59 Kassel Hessen
nett, freundlich, pflegeleicht, schüchtern, lache gern, romantisch
Sternzeichen:
Zwillinge
Pia78,  45
Neustadt Rheinland Pfalz
Pia78 45 Neustadt Rheinland Pfalz
...unabhängig, emotional, freiheitsliebend, offen, witzig, bisschen verrückt , zwangsläufig durchs Theater :-), genussfreudig, Kind geblieben, aber dennoch Hang...
Suche:
lesben
Mia78,  45
Mia78 45
Ich bin Italienisch, 40 Jahre alt.....besser auf Englisch.... I like sport a lot, I play beach volley and tennis, I like Literature, art and going to concerts. I love...
Sternzeichen:
Krebs
Giannafan,  45
Giannafan 45
…dass ich lebensfroh, positiv und lustig bin, dennoch gut zuhören kann und auch eine ernste Seite habe. Ich liebe Sport, meine Freunde, meine Freiheit und bin...
Sternzeichen:
Krebs
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein