Lesben Fußball Schwimmen
lesbido > Lesben > Lesben die gerne Fußball Schwimmen spielen

Scherade,  61
Sterkrade Oberhausen Nordrhein Westfalen
Scherade 61 Sterkrade Oberhausen Nordrhein Westfalen
Bin unkompliziert und manchmal zu lieb für die Welt, suche eine liebe feminine Freundin für mein Herz, ich bin gutmütig und verwöhne gern. Ich mag Frauen mit...
Sternzeichen:
Skorpion
Shypassion,  29
Leverkusen Köln Nordrhein Westfalen
Shypassion 29 Leverkusen Köln Nordrhein Westfalen
Ich bin Ina, n bisschen Freaky und Crazy aber sonst sehr nett und aufgeschlossen neue Freunde kennen zu lernen oder vielleicht auch mehr :)
Sternzeichen:
Stier
Michi9517,  28
Roden Saarlouis Saarland
Michi9517 28 Roden Saarlouis Saarland
Bin eine nette Person, die gerne zuhört und sich gerne mit anderen ausauscht. Bin für allen Spasß zu haben, kann aber auch ernst sein.. :)
Sternzeichen:
Krebs
JayT001,  38
Holzminden Niedersachsen
JayT001 38 Holzminden Niedersachsen
Sternzeichen:
Waage
Musikgeschmack:
Rock, House
Sehr gerne:
Frauen
thehurricane31,  30
Duisburg Nordrhein Westfalen
thehurr... 30 Duisburg Nordrhein Westfalen
Lieblingsbar:
da wo es mir grfällt
Musikgeschmack:
Rock, Punk, Metal
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
BacardiRuzz,  34
Emmerich Nordrhein Westfalen
Bacardi... 34 Emmerich Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Habe keine bestimmten.
Musikgeschmack:
Je nach laune
Erna32,  60
Braunschweig Niedersachsen
Erna32 60 Braunschweig Niedersachsen
Ich bin halt so wie ich bin mit Ecken und Kanten nicht vollkommen bin ein Mensch! und den Rest findet doch selbst heraus mein Ziel ist glücklich zu sein zu zweit...
Sternzeichen:
Fische
Regenbogen1966,  57
Nordrhein Westfalen
Regenbo... 57 Nordrhein Westfalen
Ich Träume nicht mein Leben...sondern lebe meine Träume....
Sternzeichen:
Löwe
katzentiger77,  46
Würzburg Bayern
katzent... 46 Würzburg Bayern
Ich bin ein sympatischer und sportlicher Typ, spiele aktiv Fußball. Ich bin sehr offen, humorvoll und zuverlässig. Zusätzlich bin ich sehr tierlieb, habe selbst...
Sternzeichen:
Stier
Oli1988,  36
Köln Nordrhein Westfalen
Oli1988 36 Köln Nordrhein Westfalen
Ich bin ein sehr ehrlicher mensch... Macht selbst eure Erfahrung was so besonders an mir ist. :-)
Sternzeichen:
Widder
Sai83,  40
Röbel Eutin Schleswig Holstein
Sai83 40 Röbel Eutin Schleswig Holstein
Ich bin die Simone " Sai" ,31 Jahre alt und aus der schönen Holsteinischen Schweiz. Leider bin ich Singel aber gern bereit das zu ändern.Ich habe keine...
Sternzeichen:
Skorpion
mausekatze,  36
Ketsch Mannheim Baden Württemberg
mausekatze 36 Ketsch Mannheim Baden Württemberg
Also ich finde selbstbeschreibungen sind echt doof den es ist besser man macht sich sein eigenes bild von jemanden als wie das man auf eine selbstbeschreibung...
Suche:
lesben
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein