Lesben Fußball Basketball
lesbido > Lesben > Lesben die gerne Fußball Basketball spielen

Melecko87,  36
Eigentlich Herne Bochum Nordrhein...
Melecko87 36 Eigentlich Herne Bochum Nordrhein...
Bevor ich dich sah war mir nicht ganz klar dass es so etwas gibt wie dich es ist unfassbar für mich so besonders wie du bist ich denk an dich wenn du das...
Sternzeichen:
Schütze
xNikx,  36
Münster Nordrhein Westfalen
xNikx 36 Münster Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
nette, kreative location
Musikgeschmack:
Pop, Musical, Filmmusik, Ska, Punkrock
XLadyloveX,  40
Obermenzing München Bayern
XLadyloveX 40 Obermenzing München Bayern
Ich beschreib mich doch nicht selbst.... Wenn eine Selbstbeschreibung immer der Realität entsprechen würde, gäbe es hier nur hübsche, feminine, intelligente,...
Sternzeichen:
Waage
shane1992,  31
Köttingen Erftstadt Nordrhein Westfalen
shane1992 31 Köttingen Erftstadt Nordrhein Westfalen
Ich bin eine einzigartige person also ne sache für sich bin sehr crazy drauf selbstbewusst aber auch sehr klug, ich sehe gut aus und bin sexy :D mit mir hat man immer...
Suche:
lesben
Vany95,  29
Aachen Nordrhein-westfalen
Vany95 29 Aachen Nordrhein-westfalen
Das ich ein guter zuhörer und sehr verständnisvoll bin und wenn mir jemand wichtig ist mach ich alles für die Person. Bin sehr spontan und für jeden spaß zu haben...
Sternzeichen:
Widder
Alexa85,  38
Nahe Dortmund Nordrhein Westfalen
Alexa85 38 Nahe Dortmund Nordrhein Westfalen
mein besonderer Humor und ein zauberhaftes Lächeln. Wenn auch du dich verzaubern lassen möchtest, schreibe mir und finde heraus was mich sonst noch besonders macht :-)
Sternzeichen:
Zwillinge
songul89,  35
Altendorf Essen Nordrhein Westfalen
songul89 35 Altendorf Essen Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
mit der richtigen frau, egal wo
Musikgeschmack:
Türkische-Deutsche Musik
MissFreakyx3,  27
Kassel Stadt Kassel Hessen
MissFre... 27 Kassel Stadt Kassel Hessen
Das dürft ich selbst herausfinden. :) Ich beiße nich. :D
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Da wo es gemütlich is
likegirls1990,  33
Gerresheim Düsseldorf Nordrhein...
likegir... 33 Gerresheim Düsseldorf Nordrhein Westfalen
Ich bin nett, kann gut zuhören, albere gerne herum, lache viel und gerne,
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Waage
Dezenttreudoof9191,  33
Vinnhorst Hannover Niedersachsen
Dezentt... 33 Vinnhorst Hannover Niedersachsen
Ich bin sehr lieb, hab ein sehr großes Herz, höre immer zu und bin auch immer für die Person da die Schwierigkeiten hat. Bin sehr lustig drauf mach immer Spaß...
Sternzeichen:
Wassermann
rosi1994,  29
Chorweiler Köln Nordrhein Westfalen
rosi1994 29 Chorweiler Köln Nordrhein Westfalen
Ich habe für alles und jeden ein offenes Ohr, mich könnte man schon als Menschliches Tagebuch bezeichnen
Sternzeichen:
Schütze
Saskiii92,  31
Essen Nordrhein Westfalen
Saskiii92 31 Essen Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Café Barcelona
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein