Lesben Frauenstimmen
lesbido > Lesben > Lesben die verrückt nach Frauenstimmen sind

newfire,  44
newfire 44
Nach einer langen und eher lieblosen Beziehung suche ich nach allem was mir gut tut, was Spaß macht, ich will neue Erfahrungen sammeln...experimentier en , ich will...
Sternzeichen:
Zwillinge
TanzendeFrau,  59
Stuttgart Baden-württemberg
Tanzend... 59 Stuttgart Baden-württemberg
Ich bin sehr vielseitig interessiert und pflege gerne inspirierende Kontakte. Ich genieße es zu lachen, verrückte Sachen zu machen, mich in neue Erfahrungen...
Sternzeichen:
Wassermann
Sandra5492,  41
Ziemlich Zentral Nordhorn...
Sandra5492 41 Ziemlich Zentral Nordhorn Niedersachsen...
Ich gebe mein bestes
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Clubs wo ich tanzen kann
NettieMau,  56
Oldenburg Niedersachsen
NettieMau 56 Oldenburg Niedersachsen
Ich bin tätowiert und gepierct, ich bin nicht schlank, ich sitze im Rollstuhl und - wichtig für eine neue Beziehung - ich bin a-$exuell und einer polyamurösen...
Suche:
lesben
Sola2,  57
Münsterland Nordrhein Westfalen
Sola2 57 Münsterland Nordrhein Westfalen
ach herje...was schreibt frau an dieser stelle? viele tragen hier ja richtig dick auf. ich gehe davon aus dies dient der persönlichen makulatur. ich nehme davon...
Sternzeichen:
Widder
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein