Lesben Fahrradfahren
lesbido > Lesben > Lesben die gerne Fahrradfahren spielen

Calga,  61
Oldenburg Niedersachsen
Calga 61 Oldenburg Niedersachsen
nicht artig, aber einzigartig.
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Nette, kreative Location
sallyblue45,  54
Köln Nrw
sallybl... 54 Köln Nrw
Im Moment möchte ich eher gefunden werden und kaum noch selber Frauen anklicken die dann nach dem freischalten doch keinen Ton rauskriegen ! Aber laut einer...
Suche:
lesben
Pia1982,  41
Sudenburg Magdeburg Sachsen Anhalt
Pia1982 41 Sudenburg Magdeburg Sachsen Anhalt
nett, lustig, durchgeknallt, aufgeschlossen mit mir kann man Pferde stehlen.
Sternzeichen:
Jungfrau
DesTeufelsBraut,  31
Sulzbach Sulzbach-rosenberg Bayern
DesTeuf... 31 Sulzbach Sulzbach-rosenberg Bayern
Ich sage es gleich mal zu anfang...Ich sage meine Meinung Eiskalt ins Gesicht wenn man mich fragt. Klar und deutlich was ich denke! Rede nicht erst um den heißen Brei...
Sternzeichen:
Schütze
Felous,  27
Kaltenmoor Lüneburg Niedersachsen
Felous 27 Kaltenmoor Lüneburg Niedersachsen
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Vogue Koblenz
Musikgeschmack:
Rock, Metal, Punk
Mpenzi88,  35
Giessen Hessen
Mpenzi88 35 Giessen Hessen
Sobald wir mit einander schreiben und uns verstehen werden wir es schon herausfinden.
Sternzeichen:
Waage
Amidala333,  39
Petersberg Fulda Hessen
Amidala333 39 Petersberg Fulda Hessen
meine emotionale Zuverlässigkeit, handwerkliche wie künstlerische Begabung, mein Hirn ist das jüngste an/in mir, mein Humor, hinter meinem 1. spießigen Eindruck...
Sternzeichen:
Löwe
Katze21,  30
Düsseldorf Nordrhein Westfalen
Katze21 30 Düsseldorf Nordrhein Westfalen
Finde es heraus
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Lounge
lovegirl6766,  30
Edelsfeld Amberg Bayern
lovegir... 30 Edelsfeld Amberg Bayern
Ehrlichkeit, spontan, zu jedem spaß zu haben das ich mein wort halte aber Unpünktlichkeit ist meine schwäche
Sternzeichen:
Wassermann
crazyfactory84,  37
Bremen
crazyfa... 37 Bremen
Surprise, Surprise
Sternzeichen:
Löwe
Sehr gerne:
Romantisch
DieLiebeAnna,  42
Innenstadt Ingolstadt Bayern
DieLieb... 42 Innenstadt Ingolstadt Bayern
ich suche eine Frau die gerne eigene Kinder hat. Ich selbst habe zwei Kinder, 8 und 9 Jahre alt.
Sternzeichen:
Löwe
Aletheia,  28
Dillingen Bayern
Aletheia 28 Dillingen Bayern
... ich eine wohl nicht allzu häufig anzutreffende Auffassung einer Beziehung habe. Die Beziehung, die Partnerschaft, welche ich mir wünsche, kommt nicht ohne...
Sternzeichen:
Krebs
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein