Lesben Die Toten Hosen
lesbido > Lesben > Lesben die verrückt nach Die Toten Hosen sind

12
Maikaeferchen91,  33
Göttingen Niedersachsen
Maikaef... 33 Göttingen Niedersachsen
Also ich bin eigentlich total lieb. Treibe viel SPort, auch wenn man es mir nicht wirklich ansieht; ) Freunde und Familie ist mir sehr wichtig. Jetzt fehlt nur noch...
Sternzeichen:
Fische
juli91,  32
Herne Nordrhein Westfalen
juli91 32 Herne Nordrhein Westfalen
Ich bin schon eine verrückte person.mit mir kann man viel lachen und spaß haben. Ich mache fast jeden blödsinn mit. Jedoch habe ich auch eine sehr nachdenkliche...
Sternzeichen:
Löwe
Grizzli80,  43
Niederberg Koblenz Rheinland Pfalz
Grizzli80 43 Niederberg Koblenz Rheinland Pfalz
Zu mir, Ich bin sehr gutmütig, positiv verrückt, ich liebe meinen kleine Hund Herkules über alles und gebe gern bei allem was ich tue gas, leider auch beim...
Sternzeichen:
Schütze
singletrail,  40
Spellen Voerde Nordrhein Westfalen
singlet... 40 Spellen Voerde Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
stylische Locations
Sehr gerne:
am liebsten biken
Juju1990,  33
Erfurt Thüringen
Juju1990 33 Erfurt Thüringen
... dass ich einfach ich bin und mich für niemanden verstelle. Ich hasse Lügen und bin selbst offen und ehrlich anderen gegenüber ( auch, wenn das hier vllt. viele...
Suche:
lesben
stephigoe76174,  33
Mücheln/geiseltal Sachsen Anhalt
stephig... 33 Mücheln/geiseltal Sachsen Anhalt
...na was soll ich da schreiben? Sicherlich mein humor, dass ich immer ein offenes Ohr habe, auch für fremde, mit mir kann man Pferde stehlen...ach finde es selber...
Sternzeichen:
Löwe
Jacks80,  44
Böblingen Baden Württemberg
Jacks80 44 Böblingen Baden Württemberg
das ich bin wie ich bin... Niemand ist perfekt und so will ich auch gar nicht sein. Ein wenig was zu mir; bin zwar 35, aber im Herzen vermutlich noch ein Kind,...
Sternzeichen:
Fische
julepreusser444,  35
Leipzig Sachsen
julepre... 35 Leipzig Sachsen
Sternzeichen:
Stier
Sehr gerne:
humor
Augenfarbe
braun ~ grün
fleur93,  30
Tamm Baden Württemberg
fleur93 30 Tamm Baden Württemberg
Ich bin hilfsbereit ein sehr geselliger Mensch ich mag leute die ne Macke haben und liebe es zu lachen und draußen Spaß zu haben.. egal wie negativ manche Sachen...
Suche:
lesben
Nadine199127764,  32
30179 Hannover Niedersachsen
Nadine1... 32 30179 Hannover Niedersachsen
Ich bin sehr verlässlich und bin sehr offen gegenüber neuen Menschen, :)
Sternzeichen:
Krebs
Liona92,  32
Innenstadt Dortmund Nordrhein Westfalen
Liona92 32 Innenstadt Dortmund Nordrhein Westfalen
dass ich sehr direkt bin. Meine festen Prinzipien habe, mich dann aber doch ab und zu ihnen widersetze und ausbreche
Sternzeichen:
Steinbock
12
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein