Lesben Darts
lesbido > Lesben > Lesben die gerne Darts spielen

Krissi1983,  40
Nieheim
Krissi1983 40 Nieheim
Ich bin ein bisschen verrückt, aber echt!
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Donnerbalken
AJLesbian,  30
Heilbronn Baden Württemberg
AJLesbian 30 Heilbronn Baden Württemberg
ich bin nicht perfekt und genau das sollte meine Frau auch sein. :) alles weitere kann man herausfinden :)
Sternzeichen:
Widder
Neverlove,  57
Krefeld Nordrhein Westfalen
Neverlove 57 Krefeld Nordrhein Westfalen
Die größte Herausforderung im Leben ist die Liebe ! Sie Funktioniert nur wenn das Vertrauen da ist. Und ein geben und nehmen . Ein spüren wenn es dem Partner gut...
Sternzeichen:
Steinbock
Kleenertijer,  37
Rheinberg Nordrhein Westfalen
Kleener... 37 Rheinberg Nordrhein Westfalen
Leider bin ich sehr schüchtern, aber wenn man einmal das Eis gebrochen hat, kann man sehr viel Spaß mit mir haben, aber auch ernste und tiefsinnige Gespräche...
Sternzeichen:
Stier
Jazz16,  49
Stuttgart Baden Württemberg
Jazz16 49 Stuttgart Baden Württemberg
Ich bin aufgeschlossen und habe keinen Scheu auf die Menschen zuzugehen. Lesse sehr gerne und interessiere mich an Wissen, Theater, Kunst, Kultur, Menschen, gesunde...
Sternzeichen:
Löwe
Herzklopfen107,  51
Crailsheim Baden-württemberg
Herzklo... 51 Crailsheim Baden-württemberg
Finde es heraus und lasse dich überraschen. ;-)
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Nette, kreative Location
TfSarah,  33
Mannheim Baden Württemberg
TfSarah 33 Mannheim Baden Württemberg
...einfach alles! ;) Frag nach wenn du etwas wissen möchtest. Ich beiße nur wenn du es verlangst
Sternzeichen:
Fische
Jay1987,  36
Northeim Northeim Bei Göttingen
Jay1987 36 Northeim Northeim Bei Göttingen
Ehrlichkeit und Treue ist für mich eine Selbstverständlichkeit. Über alles reden zu können ist immer wichtig, egal ob in guten oder weniger guten Zeiten. Der...
Sternzeichen:
Krebs
Nick82,  41
Freiburg Baden Württemberg
Nick82 41 Freiburg Baden Württemberg
Finde es raus...
Sternzeichen:
Jungfrau
Sehr gerne:
Vertrauen
Bine19814000,  42
Sauerland Nordrhein Westfalen
Bine198... 42 Sauerland Nordrhein Westfalen
Ich bin ehrlich, loyal und extrem schlagfertig ( manche bezeichnen es auch als große Klappe)? ?? ? Hat man einmal mein Herz erobert, ist mir diese Person wichtiger...
Sternzeichen:
Löwe
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein