Lesben Clueso
lesbido > Lesben > Lesben die verrückt nach Clueso sind

ChillerGirl,  33
Hamburg Hansestadt Hamburg
Chiller... 33 Hamburg Hansestadt Hamburg
Ich bin ein bissen durchgeknallt. Aber auf eine liebenswerte Art und Weise. Liebe spontane Aktionen und bin für jeden Spaß zu haben. Suche hier nach nem süßen...
Suche:
frau sucht frau
Celestine84,  40
Klarenthal Wiesbaden Hessen
Celesti... 40 Klarenthal Wiesbaden Hessen
Ich bin in manchen Situationen vllt. etwas zickig, aber es lohnt sich durchaus diese Zickigkeit zu bändigen. Wenn man das erst mal geschafft hat, bin ich für jeden...
Sternzeichen:
Steinbock
Lis92,  32
Nord Vor Stadt Weimar Thüringen
Lis92 32 Nord Vor Stadt Weimar Thüringen
puuuuuh selbst beschreibung mmhm wo soll ich anfangen...! tut mich einfach fragen wen ihr was wissen möchtet beantworte jede frage ^^
Sternzeichen:
Wassermann
Sounding,  36
Jena Thüringen
Sounding 36 Jena Thüringen
Lernt mich einfach kennen. Ich wohne in Jena (komme ursprünglich aus Dresden). Musik bestimmt viel mein Leben. Ich bin gern auf kulturellen Veranstaltungen, und...
Suche:
frau sucht frau
PepieSteph,  50
Köln Nordrhein Westfalen
PepieSteph 50 Köln Nordrhein Westfalen
Ich bin nicht die Schnellste, nicht die Grösse und nicht die Lauteste, aber der gute Mix stimmt!
Sternzeichen:
Fische
katha37951,  67
Kiel Rendsburg Schleswig - Holstein
katha37951 67 Kiel Rendsburg Schleswig - Holstein
das musst du selber herausfinden aber träumerin würde passen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Samira999,  47
Hamburg Hansestadt Hamburg
Samira999 47 Hamburg Hansestadt Hamburg
Ich liebe Pokern in netter Gesellschaft. Ich hasse Oberflächige Menschen. Ich bin Krank und werde nicht mehr Gesund, also sollte man damit zurecht kommen oder es ganz...
Sternzeichen:
Fische
Carla1003,  47
Hamburg Hansestadt Hamburg
Carla1003 47 Hamburg Hansestadt Hamburg
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Bistro, cafe
Sehr gerne:
charme
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein